Hohlraumversiegelung

Diskutiere Hohlraumversiegelung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Seit geraumer Zeit versuche ich mich an der Hohlraumversiegelung mit Unterbodenschutz meines 2008er Ford Tourneo Connect GLX, kurzer...
R

radnarr

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo!

Seit geraumer Zeit versuche ich mich an der Hohlraumversiegelung mit Unterbodenschutz meines 2008er Ford Tourneo Connect GLX, kurzer Radstand.
Mit dem Fett von Mike Sanders und Druckbecherpistole habe ich inzwischen alle möglichen Stellen gefettet bzw. versiegelt.

Bei den Radläufen bin ich mir noch nicht schlüssig, wie ich da vorgehen soll.
Wie montiert man die filzartige Innenverkleidung der Radkästen ab bzw. wie entfernt man die Plastikverkleidung der Radläufe?
Wie bekommt man die Innenverkleidung der hinteren Türen runter, um sie mit Fett zu fluten?
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen ... :?:

Vielen Dank für die Antworten.

Schöne Grüße :rund:
radnarr
 
Thema: Hohlraumversiegelung

Ähnliche Themen

Carsten140771
Antworten
68
Aufrufe
16.764
Carsten140771
Carsten140771
J
Antworten
13
Aufrufe
8.285
Anonymous
A
Oben