unsre Familien Kutsche

Diskutiere unsre Familien Kutsche im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So das ist unsere neue Familien Kutsche [/url Übe [url=http://www.pic-upload.de/view-24288631/20140816_143604.jpg.html] So das ist unsre...
D

DA-Toureno

Neues Mitglied
Beiträge
10
So das ist unsere neue Familien Kutsche

http://www11.pic-upload.de/thumb/17.08.14/itf552pksyr3.jpg

http://www11.pic-upload.de/thumb/17.08.14/s3dg7rr7cpqq.jpg

[/url[URL=http://www.pic-upload.de/view-24288622/20140816_143558.jpg.html]

http://www11.pic-upload.de/thumb/17.08.14/j55ocz5vs.jpg
Übe

http://www11.pic-upload.de/thumb/17.08.14/t3jz4czz42b.jpg

So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost mit titanium Ausstattung.

Wünschen allen eine gute und Pannen / Unfall freie Fahrt.
 
F

FociPfoti

Mitglied
Beiträge
128
Hallo und herzlichen Glückwunsch .

Allzeit gute , Pannen- und Unfallfreie Fahrt .
Schicker Wagen . Diese Farbe wollte ich eigentlich noch bestellen , gibt es ja jetzt leider nicht mehr .
Kannst ja mal einen Fahrbericht hier posten , wenn Du die ersten Eindrücke hast .
Das wäre toll , in der Ford-Rubrik dieses Forums ist ja leider nicht viel los.

MFG Ralf aus Rudolstadt
 
D

DA-Toureno

Neues Mitglied
Beiträge
10
Also bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
Läuft sehr leise. waren die Tage in Fritzlar bin so im Schnitt mit 120 km/h gefahren mit Tempomat, und haben 6,8 l auf 100km verbraucht.
an den Bergen merkt man schon das er nicht der Stärkste ist mit seinen 100 PS. Aber wir haben es nicht eilig :)
Wir finden die 4 12volt Anschlüsse sehr praktisch. wo bei der eine im Ablagefach auf dem Amateurendbrett nicht so toll ist.
die Innenbeleuchtung ist sehr hell was sehr angenehm ist.
das Parkwarnsystem ist auch sehr praktisch. und notwendig da die Heckklappe ja sehr groß ist.
auch die Rückfahrkamera ist sehr gut und im Dunkeln ist sie sehr hell und man kann alles gut erkenne.
 
F

FociPfoti

Mitglied
Beiträge
128
Na das ging aber schnell ,
wenn ich zusammenfassen darf , Ihr seid also zufrieden mit dem Wagen .
Das ist die Hauptsache. Verbrauch hält sich auch im Rahmen , das ist perfekt.
Wünsche weiterhin gute Fahrt.

MFG Ralf aus Rudolstadt
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
War das jetzt das erste Tanken mit 6,8 Liter?
Das Auto ist ja noch nicht eingefahren und war ja auch wahrscheinlich voll besetzt mit Papa, Mama, den zwei Kleinen und dem Hund. Da wird im Normalfall hoffe ich noch etwas nach unten gehen mit dem Verbrauch
 
D

DA-Toureno

Neues Mitglied
Beiträge
10
Ist ein Vorführwagen hatte 5700km.
In als wir in Fritzlar waren war nur Ich meine Frau ind der Hund an Bord.
 
Thema: unsre Familien Kutsche
Oben