LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey, hat von euch Connectfahrern einer Led Kennzeichbeleuchtung verbaut?
S

Sporty

Mitglied
Beiträge
35
Hey, hat von euch Connectfahrern einer Led Kennzeichbeleuchtung verbaut?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Ne, wegen der E Nummern, hab noch keine passenden gefunden. Der Innenraum dagegen ist voll in LED gewechselt (und gepimpt :lol: )
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Ich habe mir das hecknummernschild mit LED ausgestatet :)
 
S

Schienenbruch

Mitglied
Beiträge
68
Wie das?

Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig im Kopfe habe, ist bei der Kennzeichenbeleuchtung nix auszutauschen.
Oder hast Du das Vorgängermodell?

Grüße

Jochen
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Torre05 hat den 2002 bis 2013 Connect. Da gibt es ganz normale Birnchen in der Kennzeichenbeleuchtung und außerdem ist er Nordländer :mrgreen:

@ Torre05, beschwert sich bei euch die Staatsmacht wenn die Birnchen keine E Nummern haben oder ist das denen egal ?
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Soweit ich weiss ist hier in beleuchtung so ziemlich alles erlaubt bis auf das ablendlicht. So zusatzscheinwerfer kommen auch noch irgendwann welche dran fürs erste mal nur 2 stück.

Hier kann man auch leds bei den standlichtern reinmachen, habe ich schon den einen oder anderen gesehen. im nummernschild ist das kein problem, habe hier bei einer werstadskette die gekauft irgendwelche standardsachen sind das ob da jetzt ne enummer draufsteht oder nicht kann ich jetzt nicht sagen.

mein Connect kommt aus dem Jahre 2007 und hat freundliche 110 ps :)
 
Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Oben