GT Streifen Sport Connect

Diskutiere GT Streifen Sport Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen? Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite...
S

Sporty

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen?
Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite zwischen den Streifen.

Fahre zwar einen Sport, aber der Vorbesitzer hat die abgemacht und ich will die jetzt originalgetreu wieder drauf haben.

Danke schonmal. :D
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Hallo Sporty,

die Streifen sind 26cm breit und der Abstand dazwischen ist 14,5cm.

Gruss Pesta
 
S

Sporty

Mitglied
Beiträge
35
Vielen Dank, endlich hat er wieder seine Streifen drauf :top:
 
Thema: GT Streifen Sport Connect

Ähnliche Themen

Oben