Keilrippenriemenlänge

Diskutiere Keilrippenriemenlänge im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle, kann mir jemand helfen. ich möchte den Keilriemen wechseln, aber im Teileshop gibt es zwei Längen 1413mm und 1460mm. Auf dem alten...
Q

Quincy

Mitglied
Beiträge
38
Hallo an alle,
kann mir jemand helfen. ich möchte den Keilriemen wechseln, aber im Teileshop gibt es zwei Längen 1413mm und 1460mm. Auf dem alten kann ich nichts mehr lesen.
Tourni Daten:
Bj: 2005 , 90Ps, ohne Klima, 1,8 Tdci

Vielen Dank im Voraus
Andreas
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Ich habe keine Ahnung von Ford, aber ich habe mal fix das Internet gequält.

Da habe ich gefunden, dass ab Mai 2003 die 1460er verbaut wurden, vorher die anderen.

Ohne Gewähr, vllt hilft es dir trotzdem.
 
Thema: Keilrippenriemenlänge
Oben