Suche Trennwand, Gitter für Transit Connect

Diskutiere Suche Trennwand, Gitter für Transit Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wenn am Dienstag die Probefahrt gut verläuft und der TÜV auch keine Probleme aufzeigt werde ich wohl bald Besitzer eines Transit Connects sein...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Wenn am Dienstag die Probefahrt gut verläuft und der TÜV auch keine Probleme aufzeigt werde ich wohl bald Besitzer eines Transit Connects sein. Ist ein Hoch Lang, aber ich habe nicht alles bekommen was ich haben wollte. Auf ne Klimaanlage muß ich verzichten und statt der Trennwand, Gitter voll um Fahrer legbar habe ich ne Trennwand mit Fenster. Vor kurzem habe ich noch ein Gitter günstig im Netz gesehen, aber jetzt ist keins mehr zu finden (Bitte nicht das bei eBay vorschlagen welches auf einem roten Steinfußboden liegt :mrgreen: das ist keins für einen Connect.). Also wenn Euch zu Ohren kommen sollte das jemand sein Gitter günstig loswerden möchte, bitte an mich denken :mrgreen:
 
M

mario

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo.

Also wenn ich das richtig gelesen habe suchst du ein Gitter und hast jetzt eine trennwand, richtig?

bei mir ist es genau anders herum .... ich suche ne trennwand und habe ein gitter. Können wir in dieser sache vielleicht zueinander finden?

mfg mario
 
M

mario

Neues Mitglied
Beiträge
2
Falls sonst jemand noch ne trennwand für nen connect bj. 2007 (lang und hoch) hat ... dann bitte melden.

Danke und Gruß
 
N

Nico

Neues Mitglied
Beiträge
2
Wenn du mir sagen kannst ob ich die Ausbauen darf obwohl ich eine LKW Zulassung habe :confused: , hätte ich noch eine für Hochdach, wo aber leider keine scheibe mehr drin ist :zwink:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Also ob Mario noch eine braucht weiß ich nicht, meine Trennwand hat er jetzt.

Allerdings darfst Du deine Trennwand nicht ohne weiteres ausbauen (so mein TÜV Mensch). Der Fahrer muß durch eine geeignete Sicherungeinrichtung vor der Ladung geschützt werden. Das ist im Connect entweder die Trennwand, das vollflächige Gitter oder die Gitterversion mit nur zwei Stangen hinter dem Fahrer. Warum das ausreicht ist mir schleierhaft da der Beifahrer in dem Fall völlig ungeschützt ist ... aber na gut.


Nachtrag: Also ich suche jetzt kein Gitter mehr, dank Mario hab ich jetzt eins ... Danke !
 
Thema: Suche Trennwand, Gitter für Transit Connect
Oben