Lüftermotor Vorwiederstand

Diskutiere Lüftermotor Vorwiederstand im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Mein Heizungslüfter funktioniert nur noch auf Stufe 4, ich vermute mal Vorwiederstand defekt. Nun bin ich auf der Suche nach diesem, kann...
J

Jörg

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo

Mein Heizungslüfter funktioniert nur noch auf Stufe 4, ich vermute mal Vorwiederstand defekt.

Nun bin ich auf der Suche nach diesem, kann mir jemand sagen wo ich den finde?

Danke

Jörg
 
J

Jörg

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo

Ich habe den gefunden, man kommt durch das Handschuhfach dran.

Gruß

Jörg
 
J

Jörg

Neues Mitglied
Beiträge
3
Re: Lüftermotor Vorwiederstand wieder defekt

Hallo

Nachdem ich den Vorwiederstand gewechselt habe, funktionierte die Lüftung wieder einwandfrei.

Jetzt 2 Wochen später, scheint dieser erneut defekt zu sein.

Ich habe den Vorwiederstand direkt bei Ford gekauft und in Original Verpackung erhalten.

Kennt jemand mögliche Ursachen?

Jörg
 
Thema: Lüftermotor Vorwiederstand
Oben