Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo

Diskutiere Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann mir einer der freundlichen Tourneo Besitzer mal nachschauen ob die Klappe hinten links im Kofferraum eine Ford Teilenummer hat ? Die sollte...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Kann mir einer der freundlichen Tourneo Besitzer mal nachschauen ob die Klappe hinten links im Kofferraum eine Ford Teilenummer hat ? Die sollte doch auch im Transit Connect passen und dieses häßliche Loch verdecken. Hier auch mal ein Bild davon:

http://s3.postimg.org/w70fsgitb/Klappe.jpg
 
J

Josef

Mitglied
Beiträge
35
Servus,
ich habe einen Tourneo, aber das ist keine Klappe sondern ein Paßteil das links und rechts einrastet, somit ist der "Space" auch unten rum geschlossen und nicht unten offen wie bei dir. Da liegen Wagenheber, Abschleppöse, Reserveradkurbel/Radmutterschlüssel drin.
Gruß Josef
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
So, noch mal ich. Nach dem nun das Fahrzeug (also mein Connect) bei mir zuhause steht kann ich definitiv sagen, bei mir ist das Teil leer den mein Wagenheber und das restliche Gedöns liegt bei mir in einem Täschchen hinter dem Fahrersitz. Hat das Teil zum Einknipsen den eine Ford Artikelnummer ? Wäre nett wenn das mal jemand posten würde, leider sind keine Tourneos in meiner Nähe aufzutreiben und der Händler bei dem ich meinen Connect gekauft habe hatte zwar einen auf dem Hof, der hatte da aber ne ganz andere Vollverkleidung.

Vielen Dank !!
 
J

Josef

Mitglied
Beiträge
35
:?: ... und wie hält das dann bei deiner Seitenverkleidung, die sieht doch komplett anders aus ?
Gruß Josef
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Ich hab im Transit überhaupt keine Seitenverkleidung. Da mus ich was basteln.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Hab mir das noch mal genau angeschaut. (Auf der Seite mit den 800 Rubel :mrgreen: das sind ja gerade mal 16,30 Eur. Nur die Versandkosten könnten etwas höher werden.) Da muß nichts gebastelt werden. Das Teil wird unten angesetzt und oben eingeklipst ... fertisch.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Wird langsam ein Monolog hier :mrgreen: aber leider verschwindet ja die Editierfunktion nach ein paar Minuten sonst hätte ich das in den alten Postings ergänzt (ist das eigentlich eine Funktion die bei den Superusern bleibt ?)

Das gesuchte Teil hat die Ford OE Nummer 4452125 und ist so im Schnitt für zwischen 25 und 27 Eur zu haben. Hab mir jetzt mal eins bestellt. Mal sehen ob es paßt.
 
J

Josef

Mitglied
Beiträge
35
Öhm,
du hattest geschrieben du hast KEINE Seitenverkleidung, dann wird das nicht gehen.
Das ist quasi ein Deckel um die Aussparung in der Verkleidung zu schließen.
Wenn du da nur die Spriegel hast hält das nirgends.
Gruß Josef
 
Thema: Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo
Oben