Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung

Diskutiere Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - moin! Ich möchte meinen Tourneo verkaufen und denke, er könnte einige von Euch interessieren! Ich habe ihn immer gerne als Unterkunft benutzt...
E

einstein

Neues Mitglied
Beiträge
4
moin! Ich möchte meinen Tourneo verkaufen und denke, er könnte einige von Euch interessieren! Ich habe ihn immer gerne als Unterkunft benutzt, wenn ich Fahrradfahren oder Paddeln war. Sitze raus, Matratze und Schlafsack ´rein, Alukiste mit Kocher und Wasser auch, Fahrradträger auf die Kupplung und ab geht´s !. Dank Standheizung auch im Frühjahr und Herbst. Er läuft super, aber liest selbst:

Ford Tourneo Connect seit 8 Jahren im Besitz; scheckheftgepflegt; Dieselpartikelfilter; grüne Plakette EURO 4; AHK; ABS; Klimaanlage; Standheizung (die auch das Kühlwasser erhitzt, d.h. keine Kaltstarts im Winter !), elektrische Fensterheber; elektrische Seitenspiegel; Wegfahrsperre; Zentralverriegelung; Dachgepäckträger; sehr vielseitiges Auto, da die rückwärtigen Sitze in Sekunden OHNE Werkzeug ausgebaut werden können; dabei ist auch nur 1 Sitz alleine ausbaubar (= 4 Passagiere und ein Fahrrad mitnehmbar) oder 2 Sitze werden ausgebaut und es können 3 Leute und 2 große Fahrräder transportiert werden. Ich (1,89 Größe) habe des öfteren im Auto geschlafen (Luftmatratze rein und fertig !).Hinten sehr dunkel getönte Scheiben und zwei Ausstellfenster (gute, sichere Belüftung. Der Dachgepäckträger ermöglicht auch den Transport eines 2-er Kajaks ! 8-Fach bereift. Das Auto springt auch bei Minus 12 Grad auf Schlag an. Ach ja: die 90PS sind immer sehr sutje eingesetzt worden. MwSt. ausweisbar. Ich würde ihn auch noch länger fahren, aber meine Familie wollte etwas Größeres.
Wenn Ihr Fragen habt oder Fotos zugeschickt bekommen wollt, kontaktiert Sie mich bitte unter: 0176 216 50236

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Grau metallic

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Diesel

Erstzulassung: 8/2005


Kilometerstand: 161.000 km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 10/2014 ( -- )


Ausstattung

Partikelfilter , Servolenkung , Zentralverriegelung

Der Preis ist 4850€; Fotos sende ich gerne zu: mail oder 0176 216 50 236
 
Thema: Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung
Oben