Hundebox für Tourneo Connect abzugeben

Diskutiere Hundebox für Tourneo Connect abzugeben im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, ich habe eine recht große Hundebox abzugeben, die ziemlich perfekt in den Kofferraum des Tourneo Connect passt. Optimal für einen sehr...
S

sebrock

Neues Mitglied
Beiträge
3
Servus,

ich habe eine recht große Hundebox abzugeben, die ziemlich perfekt in den Kofferraum des Tourneo Connect passt. Optimal für einen sehr großen oder zwei mittelgroße Hunde. An der Seite bleibt noch ein Spalt um Tüten oder kleinere Gepäckstücke unterzubringen. Bei Interesse kann ich die Maße liefern und Fotos machen. Standort ist 53902.

Die Box ist abzugeben, da ich eine schmalere Custom-Box gebaut habe, damit daneben noch der Zwillingskinderwagen passt, der seit neustem benötigt wird.

viele Grüße
Sebrock
 
Thema: Hundebox für Tourneo Connect abzugeben
Oben