Kabel vom Motorraum zum Innenraum??

Diskutiere Kabel vom Motorraum zum Innenraum?? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich muss ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum legen. Hab mir den Motorraum mal angeschaut, konnte aber keine Möglichkeit finden, das...
H

hirschbippel

Mitglied
Beiträge
53
Ich muss ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum legen.
Hab mir den Motorraum mal angeschaut, konnte aber keine Möglichkeit finden,
das Kabel durchzuführen.

Habt ihr ne Ahnung, wo ich das Kabel durchziehen kann? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Moin, ein Weg führt dich direkt wenige Zentimeter oberhalb des Sicherungskasten im Innenraum zum Ziel. Einfach den Innenkotflügel demontieren und dann kommst Du prima an das Loch zur Durchführung und auch in den Motorraum. Habe da auch selber meine Kabel durch gelegt.

Gruß Michael
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
welchen Ford betrifft das?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Na ja mittlerweile hat man die Wahl zwischen MK1 (bis 2013) und MK2 :mrgreen:
Wobei ich glaube mich erinnern zu können Hirschbippel fährt einen MK1.
 
T

torre05

Mitglied
Beiträge
58
Aha ok dann weiss ich bescheid wollte wirklich nur das baujahr wissen kann ja sein das es diese durchführung nicht gibt beim modell vor oder nach dem facelift
 
A

Anonymous

Guest
War mir gar nicht bewusst das der 'neue' zu diesem Zeitpunkt schon da war...hatte den erst gegen Ende 2013 auf dem Plan....

Ob der MK2 an dieser Stelle noch so etwas hat, das kann ich nicht sagen. Meiner war ein 2008er


Gruß Michael
 
Thema: Kabel vom Motorraum zum Innenraum??
Oben