Tourneo Connect MJ 2014

Diskutiere Tourneo Connect MJ 2014 im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei ford denke sie wirklich weiter. seht euch mal die Broschüre an http://www.ford.at/Pkw-Modelle/DerneueF ... neoConnect 218x144cm Laderaum...
Y

yogi71

Mitglied
Beiträge
62
Habe mich erkundigt, das ging baulich nicht anders. Ist bei Kleinmetall wohl genauso! Bei meinem Kuga, C-Max usw hat es auch immer genau gepasst!
 
E

erazor85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch jetzt bereits eine abnehmbare AHK nachgerüstet und kann mir seine Erfahrungen bezüglich Einbau, Kosten und Zufriedenheit schildern? Modell und Quelle wäre auch wissenswert.
 
T

Torstiko

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hi,

Ich habe eine abnehmbare bei Ford nachrüsten lassen. Hätte 750€ gekostet, wenn ich die nicht schon bei Kauf abgequatscht hätte.
Bin damit sehr zufrieden.
Auch ist das mit den Parksensoren ganz gut gelöst. Die hinteren werden abgeschaltet, wenn der Stromstecker des Anhängers gesteckt wird. Auch wird dann in der Anzeige des Parkradars ein Anhänger symbolisiert. Kamera läuft weiter.
Ist kein Anhänger dran, funktioniert der Abstandswarner uneingeschränkt.

Im abgebauten Zustand ist von der Kupplung quasi nichts zu sehen, da die Stromanschlüsse hinter die Stoßstange geklappt werden.

An der Unterseite der Stoßstange wurde ein etwa 15x15cm großer Ausschnitt gemacht, den man aber nur sehen kann, wenn man sich hinter das Auto hockt.

Wenn du willst, mache ich heute Abend mal ein Foto.

Gruß
Torstiko
 
L

Liteviller

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
Ich habe gestern meinen Grand Tourneo Connect in Titanium Ausstattung abgeholt.
Der Händern hat mir eine Abnehmbare AHK verbaut. Ohne Kupplung ist nichts sichtbar.
Das Fahrzeug ist 8 Monate alt und hat 12000km gelaufen. Ich wollte umbedingt die Automatik haben um bin von derselbigen begeistert.
Kommt mit den 120 Diesel PS gut klar.

GRuß Frank
 
Thema: Tourneo Connect MJ 2014
Oben