Tourneo Connect MJ 2014

Diskutiere Tourneo Connect MJ 2014 im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei ford denke sie wirklich weiter. seht euch mal die Broschüre an http://www.ford.at/Pkw-Modelle/DerneueF ... neoConnect 218x144cm Laderaum...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Radio mit Sync ist im Titanium serienmäßig, für den Trend kann ich es bestellen. Trotzdem haben Titanium und Trend dann unterschiedliche Antennensysteme.
 
Y

yogi71

Mitglied
Beiträge
62
Fahrzeuge mit Panoramadach haben Scheibenantenne und die anderen haben eine Dachantenne. Sync interessiert dabei nicht.
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Da gibt es den Schwachsinn mit der Dachantenne in der Mitte also immer noch ..... kopfschüttel
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Dann hat der Verkäufer mir Dünnsinn erzählt! Wieder was gelernt.
Schade, die Scheibenantennen finde ich clever. Keine Korrosion, kein abfummeln
vor der Wäsche, kein Marderfraß, usw.
Beim Caddy sind die Antennen in den Außenspiegeln versteckt. Könnte im Ersatzfall
teurer werden. In den Seitenscheiben sind Sie gut geschützt.
 
T

Tobber

Mitglied
Beiträge
27
Ist denn die Antenne in der Frontscheibe verbaut (beim Panoramadach) ?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wer sich einen neuen Tourneo Connect holt, nehmt ihr da dunkle Stoffe /Einrichtung oder auch die hellen Stoffe?
Wie findet ihr hell bzw. dunkel im Vergleich.
Ab Trend hat man ja die Auswahl.
Ich persönlich finde hell ziemlich schickt, wirkt edeler, frischer finde ich. Allerdings mit kleinen Kindern weiß ich nicht ob die Stoffe so lange hell bleiben, falls die mal auf den Polstern rumtoben.
Bin echt am Grübeln, ob ich das praktischere dunkel oder halt das mal abwechslungsreiche hell nehmen soll :mhm:
Hier anscheinend ein Trend
http://home.arcor.de/betriebsrat2010/hell.jpg
Da Vergleich der Titaniumsitze
http://home.arcor.de/betriebsrat2010/vergleich.jpg

Eventuell wäre dann auch die Lieferzeit länger, da ich bis jetzt z.B. auch kaum neue der gebrauchte Connects mit der hellen Innenausstattung gesehen habe. Denn wie es ausschaut werde ich evetl. schon dieses Jahr bestellen können.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich wollte die beige Innenausstattung haben, scheiterte aber an der Sitzheizung die es
nicht in Verbindung mit der beigen Innenausstattung gab. Jedenfalls im Juni nicht gab... :cry:

Der Innenraum wirkt doch so viel heller, im Kangoo hatte ich einen Grauton mit beigegrauem
Armaturenbrett. Das gefiel mir sehr gut, vor allem sah man den Staub nicht gleich so sehr.
Auch Kekskrümel sollte bei Beige nicht so auffallen... :mrgreen:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ok, ich nehm die dunkle Innenausstattung. Ist pflegeleichter. Meinung wurde auch von Verkäufern unterstützt.
Jetzt steh ich aber vor dem allergrößten Problem. Der Farbwahl. Schwarz und silber, absolutes No-Go für mich.
Ich hatte Indic-Blau und Solar-Gelb auf der Matte. Finde das Indic-Blau aber nen tick zu dunkel.
Habe mir heute nochmal einen vorhanden Connect in Indic-Blau angeschaut und dachte, ok das wird es.
Auf der Rückfahrt sind mir 3 knallrote Autos entgegen gekommen - und ich fand die gut.
Dabei ist rot gar nicht meine Farbe :oops:
Wenn ich meinen Kleinen frage, meint der Rot soll ich kaufen.
Hab mal einen anscheinend Ambiente in Race-Red auf Trend mit Style-Paket umgearbeitet (man findet kaum Rote zu kaufen im Netz) und einen Vergleich mit nem blauen gemacht. Ich sitz echt in der Zwickmühle. Die Entscheidung kann mir ja keiner abnehmen :mhm: :roll:
http://home.arcor.de/betriebsrat2010/hilfe.jpg
 
Y

yogi71

Mitglied
Beiträge
62
Rot, bei uns in der Gegend fährt einer von der Feuerwehr herum. Sieht wirklich gut aus, rot ist eigentlich auch nicht meine Farbe,aber das sah wirklich schick aus.
 
T

Tobber

Mitglied
Beiträge
27
Also ich hätte mich für Blau entschieden, allerdings wollte das meine Frau nicht.
Rot hat uns beiden nicht gefallen, am Ende haben wir uns für Weiß entschieden. Hier bei uns fährt schon einer in Weiß rum, sieht schick aus.

Aber es ist und bleibt ja immer Geschmackssache :mrgreen:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Habe mich jetzt auch für Rot entschieden. Meine Eltern finden rot auch besser.
Ausschlaggebend war letztendlich mein Kleiner.
Meine Frau ist schon ganz genervt :rund:
Nach grau, schwarz, 2x blau, sandbeige wirds dann mal ein Roter :jaja:
Das gesparte Geld investiere ich dann noch in Frontpiepser und Winterräder
 
Thema: Tourneo Connect MJ 2014
Oben