Gummimatten für Ablageflächen

Diskutiere Gummimatten für Ablageflächen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tag gibt es eigentlich für die Ablage (armaturenbrett vorne) Gumimatten, also passgenau? Hat jemand eine Quelle für mich? Neulich habe ich...
B

Butch

Neues Mitglied
Beiträge
7
Tag


gibt es eigentlich für die Ablage (armaturenbrett vorne) Gumimatten, also passgenau?
Hat jemand eine Quelle für mich?

Neulich habe ich einen Connect gesehen, der hatte im Himmel zusätzliche Ablagen. Wo bekomt man so etwas her?

Also im Himmel zwischen Fahrer und Beifahrer von vorne bis hinten durchgehend war die.
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
Also zum. bei uns im ösiland ist das ding am dach in der topversion serie (wenn du die sonnenbrillen-kleinzeugs-fächer meinst), ist gleich wie beim galaxy/smax. Nachrüsten sauteuer bzw fast unmöglich.

Fürs armaturenbrett falls du nichts passendes findest in einem campinggeschäft die frankana-antirutschmatte kaufen und zurechtschneiden. Hält bombig. Habs einfach nur am amaturenbrett (ohne ablage) liegen, leg mein handy drauf und es hält.
 
B

Butch

Neues Mitglied
Beiträge
7
Fürs armaturenbrett falls du nichts passendes findest in einem campinggeschäft die frankana-antirutschmatte kaufen und zurechtschneiden.

Matten sind bestellt. Danke für den Tipp!

Wegen den zusätzlichen Ablagen habe ich mal bei Ford angefragt...
 
Thema: Gummimatten für Ablageflächen
Oben