Gruß aus der Vorderpfalz

Diskutiere Gruß aus der Vorderpfalz im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute! Ich habe das Forum über google gefunden und nach dem durchlesen einiger Beiträge war klar, dass ich mich hier anmelden muss...
H

hirschbippel

Mitglied
Beiträge
53
Hallo Leute!

Ich habe das Forum über google gefunden und
nach dem durchlesen einiger Beiträge war klar,
dass ich mich hier anmelden muss. :zwink:
Ab morgen bin ich Besitzer eines Transit Connect (2008),
welcher für gewerbliche Zwecke genutzt wird.

Diverse Umbauten sind schon geplant, wie z.B.
-Fahrzeugbeschriftung
-Car-Hifi
-automatische Fensterheber-Schließfunktion beim Abschließen
-feste Stromversorgung für Navi, Handy, usw.
-Laderaumausbau mit Regalen
-LED Innenraum-/Laderaum-/Regalbeleuchtung
-Verbreiterung der Armlehne

Da wird mit Sicherheit noch die eine oder andere Kleinigkeit dazukommen.
Als erstes steht der Regaleinbau an, wobei mir die Musikanlage lieber wäre. :mrgreen:
Falls von eurer Seite noch Fragen sind, haut sie raus!
Ansonsten freu ich mich über eine gute Zeit hier im Forum! :D
 
B

Butch

Neues Mitglied
Beiträge
7
Herzlich Wilkommen


ich bin auch noch neu hier.

Hast Du schon spezielle Pläne bezüglich Car-HiFi? Ich suche derzeit ein Doppel-Din Touch Radio mit Navi Funktion. Aufgrund der Preise und weil ich so gern bastel, werde ich mir wohl einen dieser zahlreichen China-Böller zulegen.

In den Türen lässt sich sehr gut das 3 Wege System von Infinity - Kappa (130) verbauen. Lediglich von der LS Abdeckung muss etwas abgebremelt werden.
Sound ist 1a (mit dem originalen Radio CD6000).
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Na dann mal Willkommen hier. Immer schön Bilder vom Umbau reinstellen :mrgreen: Ich fahre im Moment meinen zweiten Fiesta Courier, da aber keine gut erhaltenen mehr zu bekommen sind wird Ende nächsten Jahres das Lasso nach nem Transit Connect ausgeworfen und auch wieder Camping- und Technikeinbauten fällig.
 
H

hirschbippel

Mitglied
Beiträge
53
Danke danke!

Die Anlage hatte ich schon mal in meinem alten Focus eingebaut.

Folgende Komponenten sollen verbaut werden:
JVC KD-G721
Rainbox iPaul 4.300
Rainbow SLC 5x7 Frontsystem
Rainbow Cyclone 12" Subwoofer

Wobei das Frontsystem schon etwas gelitten hat.
Die Anschlüsse der Frequenzweichen sind verrostet und ein Hochtöner
hat mal nen Schlag mit einer Wasserwaage abbekommen. :oops:
Falls nötig, werde ich ein neues FS besorgen.

Da ich momentan keine Freizeit habe, kümmer ich mich erstmal um
Radio und Frontsystem, der Rest kommt später...

Ein paar Bilder gibts dann natürlich auch. 8)
 
Thema: Gruß aus der Vorderpfalz
Oben