Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey, bin neu hier und habe seit ein paar Tagen einen wunderbaren Tourneo. 8) Nun hab ich erstmal gleich die erste Frage: Passen die...
S

Sporty

Mitglied
Beiträge
35
Hey,

bin neu hier und habe seit ein paar Tagen einen wunderbaren Tourneo. 8)

Nun hab ich erstmal gleich die erste Frage:

Passen die Rückleuchten vom Facelift in die "alteren" Modelle?
Also die Größe der Rückleuchten müsste gleich sein, mir geht es eher um die Stecker oder auch die Befestigungspunkte.

Ich Danke schonmal für eure Antworten.
 
S

Sporty

Mitglied
Beiträge
35
Ok, ich frag mal anders.

Fährt hier jemand einen Tourneo facelift?
Könnte mir jemand sagen, wie die Rückleuchten befestigt werden bzw. mir ein Foto davon machen und evtl. auch vom Stecker?

Danke
 
Thema: Rückleuchten

Ähnliche Themen

Oben