Evalia Tuning (Optik)

Diskutiere Evalia Tuning (Optik) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe diese Woche meinen Evalia bekommen. Nachdem ich die Schwellerrohre gleich mitbestellt habe, bin ich gestern...
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
175
Die Klemme 15 habe ich im Sicherungskasten gefunden. Die Osram LED Driving Tagfahrleuchten habe ich gestern eingebaut und heute angeschlossen. Ging einfacher als gedacht.

Die Metallklammer mit der "Heiß-Schmelz-Technik" in die oberen äußeren Ausschnitte der Kühlergrill.
Die Kabel zusammen auf der Fahrerseite von der Stoßstange in den Motorraum gelegt.
Das TFL-Steuergerät hinter das Glühzeitsteuergerät.
An die Standlichtlampe (Fahrerseite) habe ich das Kabel im Stecker angelötet (dafür vorher Stecker demontiert).
Das Orange-Farbene Kabel zur Klemme 15 habe ich durch den berühmte Loch in der Spritzwand (Nähe Motorhaubenseilzug) gezogen. In den Sicherungsblock habe ich an eine leere Position einfach eine 10A Sicherung mit angelötetem Kabel gesteckt.
Plus-Pol direkt an der Batterie angeschlossen. Minus-Pol an die Verschraubung/Befestigung des Glühzeitsteuergeräts.
Leider funktioniert das Standlichtdes TFL nicht , wenn man den Schalter am Blinkerhebel auf STandlicht dreht, bleibt das TFL komplett dunkel. Aber wenn das Hauptfahrlicht angeschaltet ist, dimmt es ab.
Daher habe ich die Standlichtlampen doch wieder eingebaut (gleich als LED Variante).

Danke für alle Tipps hier!

Hendrik
 
Thema: Evalia Tuning (Optik)

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
7.519
Evie
S
Antworten
3
Aufrufe
629
Jürgen Martin
J
Oben