1,5 dci Bremsprobleme

Diskutiere 1,5 dci Bremsprobleme im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi leider wird unser Freude über den neuen NV 200 1,5 dci getrübt. vor 4 Wochen laute rumpelgeräusche an den Hinterbremsen, in der Werkstatt...
H

hugo hurrig

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hi

leider wird unser Freude über den neuen NV 200 1,5 dci getrübt.
vor 4 Wochen laute rumpelgeräusche an den Hinterbremsen,
in der Werkstatt wurde dan an den Hinterbremsen was eingestellt, was genau ?
Problem schien behoben. :D

ich bin bei KFZ-Technik eine null.

Seit Samstag neues Geräusch :cry:
lautes rumpeln nach bremsen wen Fahrzeug nach Bremsen zum Stillstand gekommen ist.
also morgen wieder in die Werkstatt.

wen jemand ähnlich erfahrungen gemacht hat, (hoffe niemand) bitte um rückmeldung.

lg
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Bisher keine Probleme, obwohl ich auch öfters mit Anhänger fahre.

Grüße Jan
 
A

AK.58

Mitglied
Beiträge
39
Geräusche beim etwas stärkeren Bremsen hatte ich schon nach einem Tag. In der Werkstatt auf dem Bremsenprüfstand war nichts zu hören. Nach mehrmals kräftig bremsen war das Gerausch weg, aber nur für 2 Tage. Noch mal hin, da wurde etwas an an den Stegen??? geändert aber ohne Erfolg. Neue Bremstrommeln sollten die Lösung sein, warum auch immer :?: , nur Nissan hatte da ein Problem, es gab keine Bremstrommeln. Diese hatte die Werkstatt nach ca. 4/5 Wochen erhalten und auch gleich gewechselt, am 27.05.11. Das Geräusch ist weg und nach 200km ist es auch nicht mehr aufgetreten.
An Nissan Service.eu hatte ich auch mal eine Mail deswegen geschrieben, eine Antwort dauert bis jetzt genau so lange wie die Lieferung von Ersatzteilen. :( Ich fahre den 1,6er Benziner und wir sind nicht die Einzigen bei denen so ein Geräusch aufgetreten ist.
Gruß Andreas
 
H

hugo hurrig

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hi

nun hat unsere Werkstatt es auch eingesehen daß der Def. nicht mit
einstellen behoben werden kann.
Bremstrommeln wurden bestellt und werden hoffe bald gewechselt. :lol:

lg
 
A

AK.58

Mitglied
Beiträge
39
Ich bin gespannt wie lange es bei Dir dauert :zwink:
Gruß Andreas
 
Thema: 1,5 dci Bremsprobleme
Oben