Neupreis NV 200, überrascht.

Diskutiere Neupreis NV 200, überrascht. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich bin weiterhin am Suchen und Vergleichen. Wenn ich diversen Autohäusern glauben kann, dann kann ich den NV200 mit allem Schnick schnack...
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Moin

Ich bin weiterhin am Suchen und Vergleichen. Wenn ich diversen Autohäusern glauben kann, dann kann ich den NV200 mit allem Schnick schnack (Tempomat, RF-Kamera, Klimaanlage, 6. Gang, 110 PS , 2 Schiebetüren mit Schiebefenset !! etc.) komplett und neu (2km) für 18 000 Euro gekommen. Ich mag das gar nicht glauben, fangen doch die Caddy Maxi Gebrauchtpreise für die 140PS Maschine erst jenseits der 20 000 an. Und dann sind sie schon 2 Jahre alt.
Könnnt ihr das mit eurem Kauf so bestätigen? Also ich kann mich im Moment immer mehr mit dem Nissan anfreunden, Probefahrt steht noch aus, gestern hat in Abwesenheit irgendjemand von Nissan aus England angerufen.
Wenn wir hier in Lübeck doch bloß nicht so eine Nissan Werkstatt mit überragend schlechten Ruf hätten( von einer unglaublichen Arroganz mal abgesehen). 2 Freunde von mir fahren Nissan und könnten jedesmal k...........

Klaus
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
Hola Klaus,

jau Preis passt ins gängige Preisgefüge für'n NV200-Evalia, wir hatten sogar noch einiges darunter gelegen (aber in Barcelona - Werk direkt um die Ecke - keine Überführung etc..) Die Listenpreise sind ja eher eine Ausgangsbasis ;-) beim EvaLia.

SaLUT
MiQ
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ja nach ausstattung und motorisierung werden für die evi derzeit 20-24% rabatt zum listenpreis aufgerufen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Neupreis NV 200 EUR 14.ooo

Hallo,
so 27 Prozent unter Liste,
oder evalia tekna 15.500 plus ueberfuehrung , spuckt mein PC aus.
Nissan NV200 Kombi Premium 1.6 16V 110 Benzin 14ooo plus Ueberf.
So ist das wohl derzeit.
Der Caddy Kombi Maxi steht mit 18.500 +Ueberf dabei als 105PS Benziner.
Gruss Helmut
 
P

P a u l

Mitglied
Beiträge
21
Hallo,
Wir hatten im Januar das Angebot 17.950€ für einen Evalia Tekna 110 cdi ohne Connect, mit Überführung. 4 Winterreifen zusätzlich hätten 500€ gekostet.
Gruß Paul
 
C

cruiserhead

Neues Mitglied
Beiträge
6
Stimmt! :)
Ich habe gefunden NV200 fuer 13990,neu mit metalllack(Suedseeblau).
Nicht schlecht,aber mit manuellen Fensterheber...
 
L

logicalman

Mitglied
Beiträge
90
cruiserhead schrieb:
...
Nicht schlecht,aber mit manuellen Fensterheber...

wieso "aber"?

zumindest beim Einsatz als Camping-HDK würde ich das als Vorteil sehen:

oder willst Du wenn´s nachts stickig wird oder sich das Auto in der Morgensonne aufheizt erst die Zündung einschalten müssen, um das Fenster runter- und nach dem Lüften wieder hochkurbeln zu können?!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
logicalman schrieb:
zumindest beim Einsatz als Camping-HDK würde ich das als Vorteil sehen:

oder willst Du wenn´s nachts stickig wird oder sich das Auto in der Morgensonne aufheizt erst die Zündung einschalten müssen, um das Fenster runter- und nach dem Lüften wieder hochkurbeln zu können?!
unterschreib
hab schon drueber nachgedacht wie eine zusaetzliche Kurbel an den elekrtischen Fensterheber anzubringen sei. Noch keien Loesung, muss mit dem Elektromurks leben.
Gruss Helmut
 
P

P a u l

Mitglied
Beiträge
21
helmut_taunus schrieb:
hab schon drueber nachgedacht wie eine zusaetzliche Kurbel an den elekrtischen Fensterheber anzubringen sei. Noch keien Loesung, muss mit dem Elektromurks leben.
Gruss Helmut

Läßt sich das nicht so umschalten, daß zumindest ein Fensterschalter über Dauerplus angesteuert wird? Falls jemand Bedenken bzgl. seiner Garantie hat: vllt ist das mit dem Bosch Service oder der Hersteller-Werkstatt zu machen/klären?

Gruß Paul
 
X

xmartin

Mitglied
Beiträge
42
".........komplett und neu (2km) für 18 000 Euro gekommen. Ich mag das gar nicht glauben, fangen doch die Caddy Maxi Gebrauchtpreise für die 140PS Maschine erst jenseits der 20 000 an........."

Ich finde die meisten Autos sind maßlos überteuert. Der NV200 hat dagegen ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis.( Wunder,wunder, sowas gibt es noch ).
Wem der Wagen zu billig scheint, der soll ihn bitte NICHT kaufen. Ist ja auch nur ein "Japaner" und dann auch noch in Spanien zusammengekloppt, und ein Frauenauto, und viel zu kleine Räder und, und, und.....Leute, mit steigender Nachfrage wird auch der Preis steigen, deshalb seien wir froh über jeden, der freiwillig was anderes kauft. :)
 
A

Alex1

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Zusammen !

wir suchen gerade nach einem neuen Evalia 110 PS ....also unser vor Ort Händler lässt mal max. 15% raus.....hm..ich denke ,da wäre sicherlich wo anders mehr drin.
Wenn wer einen Tip hat,dann schnell her damit....

Gruß Alex
 
A

Alex1

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo !


ja wir suchen den 110 PS Benziner in der Evalia Ausstattung....deswegen NEU,weil es ihn ab sofort in Braun Metallic gibt.
also wer nen Tip hat...würde mich freuen.

Gruß Alex
 
L

logicalman

Mitglied
Beiträge
90
wer einen guten Preis will ...

... sollte flexibel sein und nehmen, was irgendein Händler loswerden will ;-)
(weil die Kiste wegen nicht marktgängiger Ausstattung/ungeliebter Farbe/... sich sonst die Räder eckig steht)
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Neufahrzeug, Ausführung Tekna, 110er Diesel mit Connect, Schiebefenstern in den Schiebtüren, Metallic, Ü/Z ...
für 24% weniger. Ist das was? Wo lässt sich das toppen? :mad:
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Ich hätte einen Evalia für 28,4% - zumindest lt. Verkäufer-Internetseite.
 
Thema: Neupreis NV 200, überrascht.

Ähnliche Themen

Oben