NV200 2014

Diskutiere NV200 2014 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ein Video zum LKW NV200 in einem englischsprachigen Land. Vielleicht kommt etwas davon bei uns. -anderer Frontgrill -rechte Beifahrerlehne...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
helmut_taunus schrieb:
einem englischsprachigen Land.
Peter Bedrosian : Laut google: Sr. Manager Product Planning at Nissan North America

Grübel.. was könnte das für ein Land sein?

den Gibson NV200, wo die Kerle zu beginn drin sitzen, wird übrigens unter http://www.autoblog.com/2013/03/28/niss ... york-2013/ beschrieben.. wie üblich mach Nissan mal wieder ganze Arbeit in Sachen PR :)

Nebenbei.. das NY Taxi ist derweil laut flickr in Mexiko Produktion :A 2014 Nissan NV200 taxi in production at Nissan's assembly plant in Jiutepec (Morelos), Mexico. This cab will go into service in New York City in October 2013.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ist ausAmerika, hat nix mit unserem NV200 zu tun, daher auch keine neue Front, keAutomatikgetriebe bei uns.
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Ob der Stile auch nach Deutschland kommt? Die Schiebefenster könnten doch bestimmt auch bei der Eva passen?
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
also ich würd den grill sofort bestellen. gefällt mir persönlich besser als meiner.
der sieht aus wie der vom pathfinder.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Tom-HU schrieb:
[..] die Schiebefenster für 440 € brutto als eine der vier Sonderzubehör- [..]

na, da sage doch einer, das Gemaule hätte nix gebracht :)

Verglichen mit den 800 Euro pro Seite (!), wie sie früher mal als Umbauoption genannt wurden, ist das ja schon fast ein Schnäppchen :)
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Ha! Genau! Steter Tropfen höhlt den Stein. Ob man die Schiebefenster auch nachträglich einbauen lassen kann? Da fahre ich doch nächste Woche mal zum Freundlichen und frag nach...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ja, steter Tropfen. Auf der IAA 2013 hatte ich einen hochrangigen Herrn Nissan pinguin-dressed intensiv gefragt, WANN denn mal das Fenster an der Schiebetuer (direkt neben der offenen Tuer stehend) zum Oeffnen kommt. Antwort, das gibt es nicht, unausgesprochendes Basta. Frage, wieso gibt es in Indien Ausstellfenster und in Spanien Schiebefenster? Hier gibt es keine zum Oeffnen.
Es bewegt sich was. Auch das Fenster in der Tuer.
In der Preisliste steht "Schiebefenster in den Schiebetueren" 440EUR, sind das (Mehrzahl bei Schiebetueren) zwei Fenster fuer 440EUR?
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Scheint so zu sein, allerdings tröstlich, daß auch anderer Leute Preislisten nicht fehlerfrei sind:
In den Bilden ist das Metallicrot abgebildet, in der Preisliste taucht diese Farbe leider nicht (mehr) auf.
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Serviervorschlag schrieb:
Ha! Genau! Steter Tropfen höhlt den Stein. Ob man die Schiebefenster auch nachträglich einbauen lassen kann? Da fahre ich doch nächste Woche mal zum Freundlichen und frag nach...

Wenn du da was zu raus bekommst, sag bitte bescheid. Kannste vielleicht auch gleich mit fragen, ob es die Scheiben auch gleich getönt gibt.
Edit: das mit dem Tönen brauchste nicht fragen, steht nämlich in der Broschüre schon drin :oops:
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Das ist soooo gemein, dass es JETZT Schiebefenster gibt.
Ich hätt zwar sowieso nicht warten können, mit dem Kauf, aber ärgern tu ich mich trotzdem.
Hoffe, dass man die Nachrüsten kann....das wär genial!

LG Kat
 
S

Szczur

Mitglied
Beiträge
107
Kat200 schrieb:
Das ist soooo gemein, dass es JETZT Schiebefenster gibt.
Ich hätt zwar sowieso nicht warten können, mit dem Kauf, aber ärgern tu ich mich trotzdem.
Hoffe, dass man die Nachrüsten kann....das wär genial!

LG Kat
Schon etwas herausgefunden ob das geht?
 
Thema: NV200 2014

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.160
DerVerschollene
D
C
Antworten
5
Aufrufe
461
C. F. Gauss
C
gaudente
Antworten
16
Aufrufe
980
Diesel3
D
Oben