Spiegelglas kaputt

Diskutiere Spiegelglas kaputt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich wollte einem Menschen das Leben retten und hab einem Krankenwagen Platz gemacht..... Dabei bin ich einem parkenden Auto zu nah...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,

ich wollte einem Menschen das Leben retten und hab einem Krankenwagen Platz gemacht.....
Dabei bin ich einem parkenden Auto zu nah gekommen....

Rechtes Spiegelglas defekt :neutral:

Hat jemand Erfahrung? Was kostet das? Zum Freundlichen oder zur Freien?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
So....Spiegel ist wieder heil.

Nissan will 250 plus Lackerierung
Im Netz bekommt man nur unbeheizte für 20 bis 30 Euro
Die freie Werkstatt hat dann mit Nissan gesprochen. Über die Fahrzeugsuche gibt es nur den kompletten Spiegel. Wenn man aber über die Ersatzteile sucht, gibt es das beheizte Glas einzeln für 67 Euro.
Bestellt und einbauen lassen. Kosten: 80 Euro

War ne Arbeit von 2 Min. Es sah einfach aus. Das Glas wurde irgendwie nur reingeklippt.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Big-Friedrich schrieb:
Wenn man aber über die Ersatzteile sucht, gibt es das beheizte Glas einzeln für 67 Euro.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man bei Nissan das Einzelglas durchaus als Ersatzteil liefern kann und will, sofern es der Werkstatt gelingt, in die richtige Liste oder Software zu gucken um die passenden Nummer aus zu graben?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo, so scheint es zu sein. ODER gibt es Teile nur für Werkstätten, die Otto Normal nicht kaufen kann?
Auf jeden Fall gibt es das Glas einzeln.
 
Thema: Spiegelglas kaputt

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.392
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
D
Antworten
1
Aufrufe
2.105
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
Big-Friedrich
Antworten
13
Aufrufe
6.512
Anonymous
A
Oben