Zusätzliche Sicherungen einbauen

Diskutiere Zusätzliche Sicherungen einbauen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Im Innenraumsicherungskasten hat es mehrere freie Sicherungen: http://sonne.alt-f4.ch/~daniel/gallery/IMG_20141126_200921_medium.jpg Leider fehlen...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
hier ( http://www.herthundbuss.com/de/new/online-katalog.html) crimp eingeben....und viel spaß beim suchen....
bekommen würde man das dann bei trost, stahlgruber und wie sie alle heißen.
eine gute zange brauchst du dann auch noch, ich hab mir unlängst eine bei berner gekauft (30 oiro mit firmenrabatt)
ein entriegelungswerkzeug ist auch nicht verkehrt, da gibts kleine köfferchen für ca. 100 oiro.

oder beim boschdienst ein paar kabel mit den passenden steckern bestücken lassen.

gruß, stefan
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Geht einfacher:
Gib mal Mini Stecksicherung mit Abgriff in die Suchmaschine ein.
 
U

Urs42

Neues Mitglied
Beiträge
17
Danke für die Antworten ;-)

Die "Mini Stecksicherung mit Abgriff" habe ich schon gefunden und zwei davon bestellt, die Variante mit den Sicherungskontakten gefällt mir aber besser weil sauberer. Ich durchsuche mal die Seite...
 
U

Urs42

Neues Mitglied
Beiträge
17
Ich denke dass es einer der beiden folgenden Kontakte ist:

Delphi 12040508
Delphi 08917545

Überprüft habe ich es noch nicht, und 1700 Stück davon will ich auch nicht bestellen für tests.
 
Thema: Zusätzliche Sicherungen einbauen
Oben