NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!!!

Diskutiere NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!!! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - leider muss ich die selbsteinlagerung unserer noch neuen unbenutzten sitze auflösen, deshalb muss ich sie schnell loswerden , da wir keinen...
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
leider muss ich die selbsteinlagerung unserer noch neuen unbenutzten sitze auflösen,

deshalb muss ich sie schnell loswerden , da wir keinen andern lagerplatz haben....

Sie stehen in Berlin!

würde mich über jedes angebot freuen , da ich sie sonst vom speermüll abholen lassen muss

danke gruss marcus
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

Hi Marcus,
schade daß du die schönen, neuen Sitze nicht lagern kannst.
Es gibt die Möglichkeit bei Speditionen "kleine" Lagereinheiten zu mieten (Preise vergleichen).

Da du ja nicht ständig an die Sitze dran musst, könntest du auch versuchen, daß dir jemand günstig ein "Eckchen" überlässt, der über Garage, Dachboden, Keller, Gartenhaus oder Lagerraum (trocken) verfügt.

Sollte das alles nicht klappen & sich kein priv. Interessent finden, dann würde ich die Sitze div. NISSAN Händlern oder in Camper-Selbstausbau Foren anbieten.

Also .... "Sperrmüll" ist wirklich keine "vernünftige" Option. :mrgreen:

Ich drück dir die Daumen &
grüße dich herzlich aus dem Allgäu
Luggi ...reisefoxe... (ich hab meine Sitzbank im Keller, da mein NV 2 Sitzer & 2 Schläfer Camper-Van ist)
 
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

Sperrmüll ist neben verkaufen hier in berlin die einzige option, da keiner den ich kenne, garage, dachboden oder auch keller ohne ratten hat, lagerräume sind hier auch zu teuer.... und da mein nv 200 voll ausgebaut ist, müsste ich mir auch einen wagen zum transport mieten, da ich auch niemanden mit einem auto ausser mir kenne, also verkauf oder sperrmüll....
 
E

eVagabund

Mitglied
Beiträge
144
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

Ich habe im Sommer bei Ebay eine Auktion gesehen mit den Sitzen aus 3. Reihe. Sind glaube ich für 400€ weg gegangen.
Und der Versand: bei Hermes kann man die Sachen in Übergröße mit Abholung versenden.
Wäre besser als Sperrmüll...
 
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

so hatte sie nun 2 mal für 20 euro höstgebot, versteigert , selbst abholung, aber keiner hat es geschaft diese bis heute ab zuholen, schade .

jetzt muss ich sie morgen doch zum sperrmüll geben............
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

zu schade... würde sie ja durchaus vorm Sperrmüll retten, aber Berlin ist einfach zu weit weg :(
Du bist nicht zufällig mal in der Nähe von Rostock oder auf der A2 Richtung Hannover?
 
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

in meinen nv 200 passen die sitze bei aller liebe nicht mehr rein, habe ihn bis zum dach ausgebaut.....deshalb kann ich sie nirgens hinfahren
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

Dein Wagen ist aber kein Campmobil für Liliputaner, oder? Was hast Du mit Deinem Wagen gemacht, dass da kein Platz mehr zum Schlafen drin ist?
 
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

ich habe ein gestell, 2 teilig geschweisst, dass unterhalb der scheiben aufhört, so das man jeder zeit anhalten kann und zu zweit in seinem feritigen bettchen ein fahrpause machen kann, nur um die rücksitze zu transportieren fehlen ca. 1,5 cm in der höhe bei den türen, ausbauen dichtgummis werde ich mir auch klemmen, also weg mit balast, morgen um 7 kommt hier in berlin der sperrmüll.................... :lol:
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

Hi Nulli,
Foto´s wären ganz nett ... ist immer schön zu sehen was die anderen für Ausbaulösungen realisiert haben.

VG Luggi :D Meine Bilder beim Suchmaschinchen: reisefox/ NV 200 Multi-Van
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
Re: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!

nulli schrieb:
ich habe ein gestell, 2 teilig geschweisst, dass unterhalb der scheiben aufhört
Okay, das ist hoch und leuchtet ein.
Danke
skip
 
Thema: NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!!!
Oben