Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy

Diskutiere Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Das Weekend Bett ist prinzipiell ein geschweißter Aluminiumrahmen aus unserem Doppel-C Profil, auf dem ein Lattenrost verschiebbar läuft...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das Weekend Bett ist prinzipiell ein geschweißter Aluminiumrahmen aus unserem Doppel-C Profil, auf dem ein Lattenrost verschiebbar läuft. Schlaffläche 1.20 X 2.00m, das Bett kann mit oder ohne eingebauter Rücksitzbank verwendet werden. Es werden fast keine Veränderungen an den Fahrzeugen gemacht, das Bett kann innerhalb von 2 Minuten aus dem Fahrzeug entfernt werden.
Wegen der Vormontage ist der erste Einbau jedoch nur bei uns möglich!

Das Weekend Paket für Berlingo / Partner gibt es ja schon seit Jahren, mit Drehsitzen, Tisch, Vorhängen, Heckklappenöffner, ergänzend und sinvoll dazu ist das Heckklappenzelt. Das Weekendpaket Berlingo II kostet kpl. € 2.785.-, das Heckklappenzelt 180.- Seitentaschen für beide Fenster 120.- pro Paar, kpl. bis zum Radkasten 160.- pro Paar.
Für den Berlingo I sind keine Drehsitze erforderlich, aber sinnvoll, das Bett allein kostet € 908.-

Für den Kangoo gibt es das Weekendbett auch, allerdings müssen die seitlichen Staukästen unter dem Dach raus, Bett allein € 908.-
Für den Kangoo haben wir leider kein Heckklappenzelt im Programm

Für den Doblo bieten wir das Weekendpaket in folgendem Umfang an:
Weekendbett, Vorhänge rundum, Fenstertaschen, kpl. € 1400.- Heckklappenzelt ist in Vorbereitung. Auch hier kann das Bett mit oder ohne Rücksitzbank verwendet werden.

Für den Caddy bieten wir das Weekendpaket an, bestehend aus Weekendbett, Vorhängen rundum, Fenstertaschen für € 1.400.-
Das Heckklappenzelt (ein Plagiat hiervon gibt es von VW;-) ) € 180.-

Allgemein gilt:
Für Kangoo und Berlingo kurzfristig lieferbar, Doblo und Caddy gehen noch etwa 4 Wochen, bis Alles in der Näherei klappt.
Die Kopffreiheit auf den Rücksitzen (insbes. Caddy) ist eingeschränkt, ggf. muß eine Sitzprobe gemacht werden. Vorne haben nur echte Sitzriesen Probleme.

Registrierte Forumsmitglieder bekommen bei uns 5% Rabatt.

Der Combo kann auch in Angriff genommen werden, allerdings gebricht es uns derzeit an einem Fahrzeugdummy.
 
A

Anonymous

Guest
Moin Thomas.

Ich habe mir vor Kurzem mal eure Produkte angesehn und muss sagen, das sie mir sehr gefallen. Und die Weekendpakete, die du hier beschrieben hast scheinen genau das zu sein, was ich suche.
Lass mich doch einfach mal wissen, wann ihr die Version fuer den Combo fertig habt. Wuerde mir das dann gerne mal ansehen.
Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, lass es mich einfach wissen.

Schoenen Abend noch und bis bald.
Gruss,
Strider
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
OK 2 Sachen:
@Strider: Danke für die Blumen, es gebricht uns einfach an einem geeigneten Versuchsfahrzeug (Zeit ist immer ein zweites Hauptproblem), aber ich glaube bei dem tief sitzenden Vordersitz sollte man das hinbekommen mit dem Weekendbett.
@Heckflosse:
Wovon bitte träumst Du nachts? 8)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Thomas,
Du bietest fuer Berlingo, Partner und Kangoo die Weekendbetten an. Ich nehme an, fuer die derzeitigen neuwagen Berlingo First, Partner Origin und Kangoo Campus, und natuerlich die entsprechenden Gebrauchtwagen. Richtig?
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ist korrekt, neuer Kangoo würde sicher auch gehen, aber als ich das Projekt begraben habe, hatte ich denn auch keine Lust aktuell auf eine Kangoo Light Version.
Combo halt ich für machbar, so nur vom Hinsehen. Caddy eher für schwierig wg. Sitzhöhe beim Fahren, aber vielleicht möglich, Doblo haben wir nicht kpl. zu Ende probiert.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
EKA!!!
5 Posts vorher gab ich meine ultimative Antwort zum Thema Drehsitze im Combo, aber stochert Ihr nur munter weiter :zwinkernani:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Hi,
auf dem Flyer kann man es nicht so genau sehen und "Höhe der umgeklappten Rückbank" sagt mir auch nicht so richtig viel. Wie hoch über der Ladefläche liegt die Liegefläche denn?
Wieviele Stapelboxen kann man darunter verstauen?
Ich habe Ekas Anleitung ja schon lange ausgedruckt, aber die Zeit habe ich noch nicht gefunden.... :-(
... wie lange brauchst Du denn ein Testauto? Reicht es wenn ich ein Wochenende vorbei komme? :zwinkernani:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich kann zum Combo echt nix sagen, weil ich ihn kaum je von innen gesehen habe. Das aktuelle Problem ist einfach Zeit, Produktion, Neuprojektierung, Krankenhaus und und und...
Vielleicht findet sich ein begabter Mensch, der Lust hat, das Weekend Programm auf weitere Fahrzeuge auszudehnen, das Material (hier insbesondere unsere Aluprofile) kann ich gerne beisteuern, das ist unser eigenes Profil, das lassen wir selbst herstellen.
Beim Berlingo ist das Bett ca. in 40cm Höhe über dem Boden und es geht mit oder ohne vorgeklappte Rücksitzlehne rsp. Rückbank (die kann auch ganz raus)
 
Thema: Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
7.380
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
0
Aufrufe
2.107
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
3.180
Reisebig
Reisebig
Oben