Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Diskutiere Sollte Jemand Zeit und Lust haben im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen.
Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns auf dem Stand diese Tage auszuhelfen, könnte Sie / Er sich meine Dankes kaum erwehren.
Näheres per PN.
 
Z

ZO200

Mitglied
Beiträge
33
Ich habe kein Röckchen, aber wenn Du kurzfristig Bescheid gibst mache ich frei.
Werde mich auch brav im Hintergrund halten und nur Flyer und Getränke verteilen.

Lieben Gruß

Andreas
 
L

lottgen

Mitglied
Beiträge
40
Aldi hat ab morgen Dirndl, damit wärest Du für Zooom aus dem tiefen Süden perfekt ausgestattet;-).
Jan
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Re: auf dem Caravan Salon

helmut_taunus schrieb:
- die sind aber von 2014 :zwink:


Im Moma (Morgenmagazin) waren aber der weisse 'E-Stadtindianer' und ein weiterer von Zooom im Vorspann der Caravanmesse-Berichte jeweils kurz zu sehen - immerhin :top:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Re: auf dem Caravan Salon

Tom-HU schrieb:
helmut_taunus schrieb:
- die sind aber von 2014 :zwink:


Im Moma (Morgenmagazin) waren aber der weisse 'E-Stadtindianer' und ein weiterer von Zooom im Vorspann der Caravanmesse-Berichte jeweils kurz zu sehen - immerhin :top:

Ja, aber auch das sind Bilder aus 2013, der elektrische Stadtindianer ist rot.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: auf dem Caravan Salon

zooom schrieb:
der elektrische Stadtindianer ist rot.
Oh nee, und ich dachte wieder, dass die Medien korrekt berichten tun sollen wuerden, steht doch 2015 im Vorspann oder Titel. Und ueberhaupt, elektrischer Strom soll doch gelb sein.
Gruss Helmut
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Re: auf dem Caravan Salon

zooom schrieb:
... aber auch das sind Bilder aus 2013, der elektrische Stadtindianer ist rot.
Frechheit - das Moma guck ich nicht mehr! :abgelehnt:
:mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Eine Besonderheit kommt von der kleinen Manufaktur Zooom. Unter dem Arbeitstitel „Wattindianer“ hat Firmenchef Thomas Hermann-Huber einen voll elektrisch angetriebenen Campingbus auf die Räder gestellt. Basis ist der Nissan e-NV 200, den Zooom bereits – konventionell mit Verbrennungsmotor angetrieben – als „Stadtindianer“ anbietet.
quelle
.
Elektromobilität ist in der Reisemobil-Branche noch kein bedeutendes Thema. Dazu sind die Reichweiten der Basismodelle einfach nicht ausreichend. Das beeindruckt aber offensichtlich die Manufaktur Zoom aus dem bayerischen Merching nur bedingt. Das Unternehmen, das sich seit 1998 vor allem auf den Ausbau von pfiffigen Mini-Reisemobilen konzentriert hat, zeigt in Düsseldorf das erste batterieelektrische Reisemobil. Auf Basis des Nissan Evalia eNV200 entstanden die Baureihe Stadtindianer mit Hubdach und vier vollwertigen Schlafplätzen. Der Basispreis liegt bei 30.000 Euro. quelle
.
Naja, e-NV200 als Stadtindianer von Zoom - da lernt noch jemand.
 
Thema: Sollte Jemand Zeit und Lust haben
Oben