Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt

Diskutiere Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Einfach mal reinklicken und staunen :mrgreen: Klick mich ich bin ein Video
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wart nur, ich krieg Dich auch mal bei einer Jugendsünde! :lol:
Das Video ist 6 Jahre alt.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wieso Jugendsünde? Ich finds cool, die Lina, den Thomas...nur mit "Kängu" (Aussprache) kann ich mich nicht anfreunden :dagegen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Stimmt,
diese Veredelungshalle durfte ich auch mal kennenlernen, samt Fuehrungskraft und kompetenten Helfern. Damals gab es noch keinen Nissan dort. Der Kangu war dort immer recht fremd, man sieht einen Jumpy und den Berli als Wandschmuck.
Gruss Helmut
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
zooom schrieb:
Wart nur, ich krieg Dich auch mal bei einer Jugendsünde! :lol:
Das Video ist 6 Jahre alt.
Ich weiß das es so alt ist, aber für mich war es neu und das wollte ich doch keinem hier vorenthalten :lol:
 
Thema: Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt
Oben