Wir stellen in Bern aus

Diskutiere Wir stellen in Bern aus im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ganz kurzfristig und spontan: Wir stellen aus auf dem Schweizer Caravan Salon in Bern vom 23.10. - 27.10.2014 in Halle 4. Wir zeigen einen...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ganz kurzfristig und spontan:
Wir stellen aus auf dem Schweizer Caravan Salon in Bern vom 23.10. - 27.10.2014 in Halle 4. Wir zeigen einen "Stadtindianer", (Gegenüber steht ein Jumpy L2 Oceanic mit unserem Aufstelldach bei Bolliger Nutzfahrzeuge)
 
P

Päscu

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo allerseits, bin neu in diesem Forum. War in Bern an der Caravanausstellung und habe Ihren Camper angeschaut. Bin begeistert was man so alles in so ein kleines Fahrzeug hineinbringt :eek:)
Noch eine kleine Frage: Wenn das Heckzelt an der Hecktüre angemacht und aufgerollt wird, kann die Hecktüre dann geschlossen werden oder muss das Heckzelt abmontiert werden ? Vielen Dank für eine Antwort.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Muß weg, danke für Deinen Besuch!
 
Thema: Wir stellen in Bern aus
Oben