NV200 Drehsitz auf youtube

Diskutiere NV200 Drehsitz auf youtube im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Habe mal wieder einen meiner professionellen Videobeiträge eingestellt, diesmal: Drehsitz NV200: http://youtu.be/7dg3h-SwUzc
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
musste Jumpy Drehsitz anschauen
 
H

Harald

Mitglied
Beiträge
62
Danke für das Video! Ich habe ein paar konkrete Fragen zum Evalia Drehsitz:

1.) Hat auch ein "Sitzriese" (bin 1,88 groß mit langem Oberkörper) bei umgedrehten, ganz nach vorne (= Richtung Windschutzscheibe) geschobenen Sitz und mit bequemer Rücklehnenneigung ausreichend Kopffreiheit?

2.) Um wieviel wird der Sitz höher?

3.) Kann man den Sitz selbst einbauen bzw. darf man das überhaupt? Wenn nein, wie lange dauert der Einbau bei einer KFZ-Werkstatt?

4.) Muss man den Drehsitz in Ö typisieren lassen? Oder kann man ihn einfach ohne Papierkram einbauen?

5.) Ist der Drehsitz auch einzeln (nur für die Beifahrerseite) erhältlich? Was würde das inkl. Lieferung nach Ö kosten?

6.) Toll wäre es auch, wenn ich den Drehsitz in Natura anschauen könnte. Vielleicht kannst du mir per PN eine Möglichkeit mailen (bin zwischen Linz und Wien zuhause).

Danke im voraus!

Harald
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Harald schrieb:
Danke für das Video! Ich habe ein paar konkrete Fragen zum Evalia Drehsitz:

1.) Hat auch ein "Sitzriese" (bin 1,88 groß mit langem Oberkörper) bei umgedrehten, ganz nach vorne (= Richtung Windschutzscheibe) geschobenen Sitz und mit bequemer Rücklehnenneigung ausreichend Kopffreiheit?

2.) Um wieviel wird der Sitz höher?

3.) Kann man den Sitz selbst einbauen bzw. darf man das überhaupt? Wenn nein, wie lange dauert der Einbau bei einer KFZ-Werkstatt?

4.) Muss man den Drehsitz in Ö typisieren lassen? Oder kann man ihn einfach ohne Papierkram einbauen?

5.) Ist der Drehsitz auch einzeln (nur für die Beifahrerseite) erhältlich? Was würde das inkl. Lieferung nach Ö kosten?

6.) Toll wäre es auch, wenn ich den Drehsitz in Natura anschauen könnte. Vielleicht kannst du mir per PN eine Möglichkeit mailen (bin zwischen Linz und Wien zuhause).

Danke im voraus!

Harald


Ruf mich einfach mal an.
08233 736201
 
Thema: NV200 Drehsitz auf youtube

Ähnliche Themen

Oben