Cornwall

Diskutiere Cornwall im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, nun liegt unsere erste größere Reise mit dem Evalia hinter uns (runde 2800 km). Wir waren eine Woche in Cornwall (Südengland), hatten uns...
KlausausDatteln

KlausausDatteln

Mitglied
Beiträge
62
Hallo,
nun liegt unsere erste größere Reise mit dem Evalia hinter uns (runde 2800 km).
Wir waren eine Woche in Cornwall (Südengland), hatten uns dort ein kleines Ferienhäuschen gemietet und sind von diesem Haus aus viele Ziele angefahren. Haben viel gesehen, das Wetter war uns überaus gnädig, es war eine super Zeit!
Ich hab noch ein Foto angehängt, ich hoffe das klappt.
Da steht das Auto auf dem Parkplatz von Cape Cornwall, auf einer Klippe hoch über dem Meer.
https://lh5.googleusercontent.com/-2HgWW9C4ZUs/VP2kopzpOrI/AAAAAAAAEz4/_upR8mNpTmI/s1024/P1180045.JPG

Liebe Grüße

Klaus
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
KlausausDatteln schrieb:
nun liegt unsere erste größere Reise mit dem Evalia hinter uns ... hatten uns dort ein kleines Ferienhäuschen gemietet
Da fahrt ihr mit nem Häuschen und mietet noch eins? :zwink:
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
odfi schrieb:
Da fahrt ihr mit nem Häuschen und mietet noch eins? :zwink:

Machen wir im Dänemark Urlaub auch immer so... Vier Personen, zwei Hunde und entsprechendes Gepäck, Verpflegung und Co.! Das würde ich gar nicht alles unter bekommen! :lol:

Schönes Bild! War sicher ein tolles Erlebnis. 8)
 
KlausausDatteln

KlausausDatteln

Mitglied
Beiträge
62
Genau so war es bei uns auch. Wir waren mit 3 Erwachsenen unterwegs, und die Temperaturen - vor allem Nachts - gaben ein Schlafen im Auto auch nicht wirklich her. Außerdem ist in der totalen Nebensaison so ein gemütliches Cottage recht preiswert zu mieten.

Liebe Grüße,

Klaus
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Nagut, ich würde auch zugeben, dass es für 3 Leute ohne zooomsches Dach ein bissel eng werden würde beim Campen...
 
S

schnellersteffen

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Klaus,

dein Bild im Eröffnungspost ist traumhaft, das lädt wirklich zum Verweilen ein. Danke, dass du den Augenblick eingefangen hast und mit uns teilst :)

Lieben Gruß
 
Thema: Cornwall
Oben