Provence

Diskutiere Provence im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - hallo zusammen, war einer von euch in der letzten juniwoche mit dem NV200 in der provence? mir kam nämlich einer mit deutschem kennzeichen...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

war einer von euch in der letzten juniwoche mit dem NV200 in der provence? mir kam nämlich einer mit deutschem kennzeichen winkend entgegen...

gruß von maasi
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Das kommt drauf an, wo ihr genau gewesen seid. Also unsre Evalia ist schwarz (passt das?) und wir winken schonmal gern, wenn wir Gleichgesinnte sehen - im Übrigen auch bei anderen als deutschen Kennzeichen. Nur in Italien haben wir das bald gelassen, weil da einfach zu viele davon rumgefahren sind, um jedes Mal zu winken.
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo odfi,

ne, war silber. wir waren im gebiet rund um den mont ventoux. haben auch einige größere ausflüge gemacht. z.b. pont du gard oder gorges du verdon

gruß von maasi
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Also wenn die Sonne nicht gar zu ungünstig stand, ist unser schwarz wohl kaum als silber zu erkennen. Wir waren es dann wohl nicht. Aber vielleicht hat der silberne gewunken, weil wir ihm vorher mal gewunken haben - dann war es mittelbar doch unser Winken... :jaja: :zwink:
 
E

eVagabund

Mitglied
Beiträge
140
Wir waren es auch nicht, da wir erst nächste Woche dorthin aufbrechen. Die Route Napoleon runter mit Ausflug u.a. zu gorges du Verdon, so ist zumindest die Idee. Einen Plan haben wir nicht, da es eh anders abläuft.

... aber vielleicht gibt es dort in den Schluchten auch die Zeitlöcher? :shock: 8) :D
 
Thema: Provence
Oben