Mehrkosten beim CNG?

Diskutiere Mehrkosten beim CNG? im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo, man liest ja immer, dass der CNG sich erst lohnt bei bestimmten gefahrenen km.... ich muß jetzt dann zum TÜV. wieviel teurer wird der TÜV...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Hallo, man liest ja immer, dass der CNG sich erst lohnt bei bestimmten gefahrenen km....

ich muß jetzt dann zum TÜV. wieviel teurer wird der TÜV für Erdgasautos?

und welche kosten sind noch höher als "normal" ? im Unterhalt ist er im Moment ja toootal pflegeleicht :jaja: wurde aber auch noch nicht viel repariert.

Bremsen, Auspuff und Zünkerzen müssen vorm TÜV noch gerichtet werden.... :rund: mal schauen :roll:
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
hier standen tipps zu LPG, hab nicht aufgepasst.
von CNG nix ahnung...sorry.

gruß, stefan
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
so wir habe nun TÜV bekommen :) die untersuchung kostet 23,- euro mehr :)

Auspuff und Zünkerzen waren auch teurer als "normal"
 
Thema: Mehrkosten beim CNG?
Oben