Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im Forum

Diskutiere Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im Forum im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - weil ich schon so gespannt bin auf den ausbau ( viewtopic.php?f=1&t=10439 ) starte ich mal die umfrage

Darf der nicht-hdk-ausbau ins forum???

  • ja, sicher. auch da gibt's interessantes zu sehen und Ideen zum sammeln und umsetzen

    Stimmen: 6 75,0%
  • weiss nicht, hab angst

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
Re: Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im For

sascha1982 schrieb:
weil ich schon so gespannt bin auf den ausbau ( viewtopic.php?f=1&t=10439 ) starte ich mal die umfrage

Die Fragestellung ist meiner Meinung nach Falsch.
Wenn ich den aufgeführten Thread richtig verstanden habe ging es darum ob das Fahrzeug im Banner erscheint!? :confused:
Der Campingausbau, der sicher interessant ist, kann ja Problemlos unter Sonstige Fahrzeuge oder Camping/Umbauten und Tuning beschrieben werden.
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
Re: Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im For

Anscheinend nicht.

Wolfgang schrieb:
simpsomania schrieb:
im banner sollten nur normale hdks auftauchen...

aber wie schon gesagt, kan man dein projekt auch im camping thread posten.
sach bescheid....

Für beides "volle Zustimmung".
Gruß Wolfgang


Big-Friedrich schrieb:
Bitte wie üblich entscheiden lassen!
Also einen extra Beitrag mit Umfrage erstellen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im For

Also, es wird abgestimmt, ob der Ford C-Max von Volker, der den Wagen nicht mehr besitzt, hier beim kommenden Campingumbau beschrieben werden soll. Oder versteh ich das miss?
Gruss Helmut, der immer gern jeden Campingumbau betrachtet
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Re: Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im For

Jeder kann und darf einen Campingausbau ins Forum stellen! Egal ob HDK oder Porsche.
In dem Thema ging es darum, ob ein nicht HDK in den Banner soll und ob dieser Nicht-HDK einen Bereich im Forum bekommen soll. Ich bin bei beiden Punkten dagegen, jedoch herrscht hier Demokratie :)
Wenn Oerne möchte, dass sein Fahrzeug einen Bereich im Forum bekommen sollte, soll er eine Umfrage starten.
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
Re: Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im For

Mir gings um den traffic. Anscheinend hab ich die diskussion falsch verstanden.

Wobei wenn der cmax ein camper war würd ich mich über bilder, gerne per pn, freuen
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Re: Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im For

Luckytown schrieb:
Die Fragestellung ist meiner Meinung nach Falsch.

seh ich auch so :) ..darum kein Kreuzchen für keine der Optionen von mir in diesem Fall, aber auch die schon mal angemeldete Vorfreude auf die in Aussicht gestellten Beiträge zum Campingausbau, die ich natürlich auch mit Begeisterung lese, wenn sie in einem schon vorhanden Themenbereich eingestellt werden.

Vielleicht steht ja am Ende dieser Beitragsreihe dann die kollektive Erkenntnis, dass ein Ford C_Max eigentlich nur ein HDK gefangen im falschen Blechkleid ist :zwink:
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im For

Hallo liebe Leute :wink: ,

Irgend etwas ist hier falsch verstanden worden :confused: . Das mit dem Trafic im Banner war eigendlich nur ein Gag und um vieleicht Big Friedrich zu ärgern :mrgreen: . Aber immerhin hat ja schon ein C Max von mir im Banner gestanden :rund: :rund: .
Zur Geschichte: Ich habe angefangen, meine neue Errungenschaft zu Isolieren / gegen Kondenswasser schützen und für einen variablen Umbau vorzubereiten :) .
Gemeint ist, Camper / Fünfsitzer / Lastenesel, wie ich es brauche... :!: Meine eigene Vorgabe ist max. 30 min. Umrüstzeit für alle drei Variationen. Einige Bilderchen sind bei Facebook eingestellt und Simpsomenia und Wolfgang meinten, ich solle sie hier reinstellen. So fing das alles hier an.....

es ist jetzt sowieso erstmal Winterpause und außerdem möchte ich die Nissan Minibusse nicht alt aussehen lassen :aetsch: .....

Gruß Volker
 
Thema: Abstimmung Thread Campingausbau eines "Nicht-HDK" im Forum
Oben