Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Diskutiere Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...

Meinen Campingausbau habe ich in folgendem Grundriss ausgeführt:

  • Ganz klassisch mit einer Klappsitzbank an einer Seite und der Küchenzeile gegenüber.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit einem festen Bett.

    Stimmen: 4 66,7%
  • Einer Sitzfläche die Nachts zu einem Bett umgebaut wird (z.B. Carpe Diem Bauteile oder selbst gebaut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstigem (Bitte im Textfeld kurz erläutern).

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich warten läßt) eine Klappsitzbank längs einzubauen die einfach Nachts umgeklappt wird und Tagsüber bequem Platz für drei Personen sitzend bietet hätte ich gerne gewußt was so die Kastenwagenmehrheit (also die ohne Rücksitzbank) eingebaut hat. :mrgreen:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Re: Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahre

Mmmhhh ok, sind wohl mehr mit Sitze und Fenster unterwegs als mit Kastenwagen :mrgreen:
 
Thema: Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer
Oben