Seitenmarkise, Windschutz

Diskutiere Seitenmarkise, Windschutz im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tag! Ich bastel ja schon eine ganze Weile an meinem Caddy rum um ihn immer mehr zum Camper umzubauen. Das nächste Projekt ist eine Markise oder...
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Tag!

Ich bastel ja schon eine ganze Weile an meinem Caddy rum um ihn immer mehr zum Camper umzubauen.

Das nächste Projekt ist eine Markise oder ein Vordach oder so. Und dafür suche ich eine Art Markise mit Aufrollautomatik (also nicht mit Kurbel sondern selbstständiges Aufrollen, wenn man den vorderen Balken loslässt)
Geben tut's das z.B. bei Seitenmarkisen (sowas da: Seitenmarkisen)

Und jetzt kommt das besondere: Die meisten dieser Markisen haben einen recht klobigen Kasten in dem die Aufrollautomatik drin ist. Ich hab hier mal eine zerlegt, da ist eine Rolle vom 6cm Durchmesser in einem 12cm Gehäuse verbaut.
Ich suche was möglichst kleines, das keinen Platz verschwendet. Hat jemand sowas gesehen und weiß da einen Hersteller oder Lieferanten dazu?

Wie ich das Ding dann am Auto montieren will verrat ich, wenn ich ein entsprechendes Markisenteil hab... :mrgreen:

Gruß
Luggi
 
B

BimBamBino

Mitglied
Beiträge
21
Re: AW: Seitenmarkise, Windschutz

Tipp kann ich dir keinen geben, ich bin aber auf das Ergebnis gespannt.
Ich hätte auch gern eine Markise am Auto, übersteigt aber mein Budget.
 
Thema: Seitenmarkise, Windschutz

Ähnliche Themen

Markus-Camp
Antworten
22
Aufrufe
3.681
Markus-Camp
Markus-Camp
Oben