Nissan NV 200 Evalia

Diskutiere Nissan NV 200 Evalia im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tag zusammen, ich benötige mal Hilfe Suche Caravanspiegel für den NV 200, was ich sehe, viele Anbieter aber keiner kann was genaues sagen. Die...
H

hjk_de2001

Neues Mitglied
Beiträge
17
Tag zusammen,
ich benötige mal Hilfe
Suche Caravanspiegel für den NV 200, was ich sehe, viele Anbieter aber keiner kann was genaues sagen.
Die Opi Spiegel habe ich bisher immer verwendet, trotz mehrmaligem Nachfragen, kann die Firma mit keine Lieferung über Spiegelhalter garantieren, vertrösten ist angesagt.
Im Forum habe ich gesucht, aber nichts gefunden.
Ich warte voller Spannung auf euere Tipps oder Emphelungen.
Guß von Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Bringt dich auch nicht viel weiter aber

Ich habe mal auf irgendeiner Seite welche gesehen, nur kann dir leider nicht mehr sagen wie die heißt.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
hjk_de2001 schrieb:
Im Forum habe ich gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe mit den Emuk Universal - an der Spiegel-Unterkante montiert - bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und darüber auch schonmal hier berichtet:

Tom-HU schrieb:
Ich hatte vom vorigen Auto (Ford C-max von 2004) die Emuk Universa Spiegel, die oben am Spiegelgehäuse angeklemmt wurden. Das ging am Evalia aber nicht.

Dann las ich diesen Hinweis: '... Er kann auch an der Unterseite montiert werden' - also rechten und linken Spiegel vertauscht, unten angeklemmt, und es passt prima (bisher ca 5000 km WW-Betrieb)!
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
na dann lass uns nicht dumm sterben und sag bitte welche passen 8)

Klaus
 
Thema: Nissan NV 200 Evalia
Oben