Halterung für Navi aus Aschenbecher!

Diskutiere Halterung für Navi aus Aschenbecher! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - (Citroen Berlingo) Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Start20, um es in die runde Öffnung im Armaturenbrett...
O

O-LEE1973

Neues Mitglied
Beiträge
2
(Citroen Berlingo)
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Start20, um es in die runde Öffnung im Armaturenbrett zu stecken. Einen passende Passivhalter mit Kugelkopf zum anschrauben habe gefunden.
Jetzt habe ich hier über eine Möglichkeit gelesen den Aschenbecher so umzubauen, das dieser genau in das konisch zulaufende Loch passt! Darauf schraubt man dann die neue Halterung.
Jetzt meine Fragen:
-Wer hat so einen Umbau schon einmal gemacht und wie?
-Hat jemand Bilder von diesem Umbau bzw. dem Aschenbecher?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
F

fotolkw

Neues Mitglied
Beiträge
11
Wahrscheinlich hast du's längst gelöst.
Ich habe einen Holzblock aus Parkettabfall so geschliffen, das er stramm sitzt.
Auf wunsch poste ich dir gern Fotos
 
Piofan

Piofan

Mitglied
Beiträge
50
Hi,

ich habe es so bei meinem Partner gemacht. Hält seit 5.Jahren sehr gut.
Mal schaun ob ich noch ein paar Bildchen finde...?

Wie kann ich die hier eigentlich einpflegen ?
 
Thema: Halterung für Navi aus Aschenbecher!
Oben