Neuer Kangoo kommt 2015

Diskutiere Neuer Kangoo kommt 2015 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto:

http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm

Was mir beim "überfliegen" des Textes aufgefallen ist, der Neue wird 8 cm kürzer werden als das aktuelle Modell. Motorisierung beim Diesel scheint dieselbe.
Das Grundkonzept schein beibehalten zu werden, allerdings steigt die "Gürtellinie" an und damit werden die Fensterflächen (leider) etwas kleiner.
Gruß Wolfgang
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Und die Unterlippe wird aufgepustet, leider optisch nicht zum Vorteil wie ich finde.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich kann mir nicht helfen, der erste G2 sah einfach am besten aus.
Die kurze Schnautze war gut einsehbar und auch innen fand ich den wegen der Farbe und Polster gut.
Den jetzigen Facelift kann im mit etwas Augenzudrücken noch akzeptieren, aber das pausbäckige
Machwerk auf dem Bilderlink - nein Danke! Ich freue mich schon auf die Retroversion in 10 Jahren :zwink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Schrankwand schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, der erste G2 sah einfach am besten aus.
Die kurze Schnautze war gut einsehbar und auch innen fand ich den wegen der Farbe und Polster gut.
Den jetzigen Facelift kann im mit etwas Augenzudrücken noch akzeptieren, aber das pausbäckige
Machwerk auf dem Bilderlink - nein Danke! Ich freue mich schon auf die Retroversion in 10 Jahren :zwink:

Die erste Version kam aber beim Käufer allgemein nicht an ("der sieht ja aus, als wenn er schon mal irgendwo gegen gefahren wäre"). Die jetzige Version ist da viel gefälliger. Mir persönlich gefallen optisch alle Kangoo Versionen. Besonders die erste nach dem Facelift.
Die Retro Version wird wohl erst in 30 Jahren kommen, da fahren wir beide dann schon mit einem Gehwagen durch den Heimpark. Wenn überhaupt.
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Die erste Version kam aber beim Käufer allgemein nicht an

Ja, es ist mein Los das ich mich als Individualist meistens abseits des Mainstreams bewege.
Aber wie heißt es so schön? "Wer mit der Herde zieht, sieht zwangsläufig viele Ärsche" :D
Aber mit dem Rollator gebe ich dir recht. Ich ziehe allerdings einen Segway vor :lol:
 
Thema: Neuer Kangoo kommt 2015
Oben