Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

Diskutiere Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt. Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter. Damit ich im Sommer auch kühlen...
M

moomoo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt.
Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter.
Damit ich im Sommer auch kühlen kann, muss ich folgendes tun:
- Luft nur aus den Düsen über dem Radio
- Lüfter volle Kraft
- zuerst 27°C enstellen
- dann auf 16°C
mit etwas Glück macht es im Luftschacht ein "Plopp" Geräusch. Danach geht auch die Kühlung.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an den Stellmotor für diese Klappe rankomme? Von wo aus komm ich an die Klimaanlage ran?

Ich möchte einfach den Stellmotor überprüfen ....
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
meines Wissens geht das über Seilzug, als ich das Armaturenbrett mal auf hatte.
 
M

moomoo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Über Seilzug? Wo fängt man an mit Aufschrauben?

Ursprünglich hatte ich den Klimaschacht mal voll Tannennadeln. Ich denke hier klemmt noch irgendwo etwas. Oder es ist etwas Rostig im Schacht.
 
Thema: Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II
Oben