Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung

Diskutiere Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Hochdächler, falle gleich mal mit der Schiebetür ins Haus mit meinem ersten Eintrag hier. Habe mir gerade einen Opel Combo C günstig und...
T

tomani

Neues Mitglied
Beiträge
1
Liebe Hochdächler,
falle gleich mal mit der Schiebetür ins Haus mit meinem ersten Eintrag hier. Habe mir gerade einen Opel Combo C günstig und gut erstanden. Leider fehlt die Laderaumabdeckung. Wer findet in seinem Keller noch eine und würde sie mir gegen einen angemessenen Preis und Vesandkosten überlassen? Mit herzlichem Gruß. Tomani
 
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Ich kann dir zwar keine original Abdeckung anbieten, möchte aber trotzdem auf den von mir gebastelten Zwischenboden hinweisen:
viewtopic.php?f=27&t=12645
Der nutzt die Aufnahmen des original Rollos und erhöht die Nutzbarkeit des Kofferraums.
Bei Bedarf lässt er sich auch spurlos und ohne Werkzeug ausbauen.
Gegenstände unter dem Zwischenboden sind natürlich genauso vor neugierigen Blicken geschützt, wie bei einem Rollo.
Nur falls du für alternative Lösungswege offen bist..... :zwink:
 
A

Axel B.

Mitglied
Beiträge
21
Ich hab noch eine Rumliegen ,aber versenden wird bei der Größe wohl etwas teuer.

Bei selbstabholung verschenke ich die sogar. Zustand ist wie neu.

Gruß
Axel
 
Thema: Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung

Ähnliche Themen

Oben