Combo C welche Felgengröße geht?

Diskutiere Combo C welche Felgengröße geht? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16...
J

jirschi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16 draufmachen. Weiß jemand von euch ob die kompination drauf geht ohne Probleme.

Was habt ihr so drauf?

Danke für eure Antworten

Gruß Jürgen
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
servus
ich hab meinen mit den standardmässigen rädern gefahren.
aber guck doch mal in dein CoC papier. alles was da gelistet ist kannst du ohne weiteres fahren.
den rest findest du im umrüstkatalog oder du gehst bei deiner bevorzugten prüforganisation fragen.
vielleicht hat ja auch jemand hier so ne kombination.
 
B

BERT-SPEYER

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo lLeute,,

Ich möchte auch andere Felgen auf mein Combo machen..

aber welche Felgen Passen nun also ET und Größe ?

Danke euch,,
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
aus der Signatur -oefters angemahnt - geht mal wieder ganz genau die Fahrzeugbeschreibung hervor.
Ey, ich hab nen LKW von Volvo, welche Reifen gehen da? Gruss Helmut
 
G

Guest

Guest
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
aus der Signatur -oefters angemahnt - geht mal wieder ganz genau die Fahrzeugbeschreibung hervor.
Ey, ich hab nen LKW von Volvo, welche Reifen gehen da? Gruss Helmut

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Hier beim TÜV mal auf Seite 27 bis Seite 35 nachschauen könnte auch Aufschluss über zulässige Felgen / Reifengrößen geben. Das Dokument habe ich mir im Schweisse meines Angesichts mit den Suchwörtern "combo c tour 1.7 cdti liste zulässige reifen felgen" selbst ergoogelt.
 
Thema: Combo C welche Felgengröße geht?
Oben