Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf.

Diskutiere Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf. im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe seit ewig nicht mehr gepostet aber gelesen schon. Jetzt ist mein, seit fast 7 Jahren treue Combo , aufgrund einen Unfall mit...
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hallo Leute,
habe seit ewig nicht mehr gepostet aber gelesen schon.
Jetzt ist mein, seit fast 7 Jahren treue Combo , aufgrund einen Unfall mit Totalschaden, auf dem Weg zum Verwerter nach Polen gegangen.Es war ein 1,7 Dti Model, Bj.2004, gekauft in 2008 mit 70tkm und jetzt mit 305 tkm ist er leider Weg.
Da wir den Platzangebot nicht vermisen wollen steht für mich nur ein HDK im Frage.
Über Mobile habe ich ein Combo C 1,7 CDTI gefunden. Hier sind paar Daten: Bj.12/2007, 140 Tkm, 2 te Hand von Privat( ältere Herr), Klima,Sitzheizung, NSW, Garajewagen, top gepflegt laut Besitzer, 8 fach Bereift mit neuw.Winterreifen, ALU Felgen.Zahnriemen bereits bei 105tkm gewechselt, Bremsen neu, LiMa und Endtopf neu. Der Verkäufer möchte dafür 5350 Festpreis haben. Jetzt zu meine Fragen:
Ist der Preis angemessen oder zu hoch ?
Gibt es was zu beachten bei den 1,7 Cdti Motor? Ich kenne halt nur den 1,7 Dti Motor und der hatte keine nenneswerte Probleme gehabt.
Gruß,Alex
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
wenn er gut da steht und das alles gemacht ist, dann ist das zwar kein superpreis, aber grade noch tragbar. aber dann muss er wirklich top da stehn.
ich persönlich würde allerdings nicht über 4200-4500 gehn. immerhin ist der kübel 7 jahre alt.
motormässig ist der nach meiner erfahrung gut. und mit den 100ps geht der auch ordentlich.
 
A

Axel B.

Mitglied
Beiträge
21
Ist ja alles was bei der Km-leistung kapputgehen kann gemacht ,Zahnriemen ist beim Z17Dth auch alle 100tsd Km fällig ,Lima soll laut Hersteller bei Modell mit Klima ne 110A verbaut sein bei mir war ne 100A drin wie ich nach selbst austausch feststellen musste.

für die 10A mehr bezahlt man dann auch den 3fachen Preis.
 
Thema: Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
455
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
542
F
K
Antworten
4
Aufrufe
780
Kraftfahrer
K
Oben