Kleinteile in Lüftungsschlitze gesteckt

Diskutiere Kleinteile in Lüftungsschlitze gesteckt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben einen 2006 Combo und seit kurzer Zeit ist meiner Frau aufgefallen daß unsere Einkaufswagen Pins fehlen. Auf nachfrage bei...
L

Lactobacillus

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

wir haben einen 2006 Combo und seit kurzer Zeit ist meiner Frau aufgefallen daß unsere Einkaufswagen Pins fehlen. Auf nachfrage bei unserem Sohn hat der gemeint daß er diese in die Lüftungsschlitze innen gesteckt hat. Nun ist die Frage wohin wandern die Teile dann? Wo muß ich was öffnen ?

Was mir auffällt ist daß unser Combo ungefähr seit dieser Zeit etwas lauter ist und sich ungefähr so anhört als wäre die Limaanlage dauernd an.

Kann Zufall sein oder es hängt mit den Pins zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
L

Lactobacillus

Neues Mitglied
Beiträge
3
Denke mal ja aber so genau hat uns das der kleine nicht gesagt vielleicht sollte man mal alle möglichen in betracht ziehen! vorrangig aber die beim radio wobei einer durch eine navihalterung verdeckt ist!
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
plastik pins oder metallpins?
letztere könnte man evtl. mit einem magneten wieder raus kriegen.
 
L

Lactobacillus

Neues Mitglied
Beiträge
3
Also überwiegend Metall aber man sieht auch nichts ob und wo er die Dinger reingesteckt hat
 
G

Guest

Guest
Hallo,

ich poste ja nicht so gerne Links, aber es gibt diese Homepage auf der einige Fotos und Tips zum Zerlegen der Lüftungs/Klimaanlage des Corsa, der ja mit dem Combo in diesen Sachen baugleich ist, zu finden sind.

Ich hatte meine Klimaanlage schon mal zerlegt - Viel Spass und Geduld sage ich nur... ;-)
 
Thema: Kleinteile in Lüftungsschlitze gesteckt
Oben