Combo C 1.7 cdti Motorlager

Diskutiere Combo C 1.7 cdti Motorlager im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich bin neu hier, liegt wohl daran dass ich erst seit 1 Woche Combo fahre. Stand: Combo Tour 1.7cdti, 200tkm, Bj. 12/2004, Tüv und...
B

Blue Monday

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Forum,

ich bin neu hier, liegt wohl daran dass ich erst seit 1 Woche Combo fahre.

Stand: Combo Tour 1.7cdti, 200tkm, Bj. 12/2004, Tüv und Au frisch für 2400,- €.
Neu sind Zahnriemen, Keilrippenriemen, Ölfilter, Dieselfilter, Filter Innenraum, Scheiben und Steine HA,
Motoröl, Koppelstangen, Stabisilatoren, Lenker Radaufhängung, Spurstangen, Scheibenwischer, Wischerdüsen
hinten, Türgriff Fahrerseite, Seilzug Feststellbremse, Schalt & Handbremssack.

Also wie ihr seht war einiges zu machen!

Desweiteren hab ich bei ruckartigem Gas geben ein knacken im Motorraum. Ein Blick auf der Bühne zeigte das die Getriebelager vorne und hinten komplett fertig sind.
Für vorne bekomme ich von einigen Anbietern Ersatzteile. Jedoch nicht für das hintere Lager. Vielleicht hat ja wer einen Tip für mich (z.B. anderes Modell geht auch oder Corsa, Astra usw.)
Da ich gerne selber etwas am Auto schraube möchte ich ungern zu Opel fahren. :zwink:

Sg und Danke Blue Monday
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Hallo, es passen soweit ich weiß Corsa C und Meriva A, beim Meriva bin ich aber nicht ganz sicher. Ansonsten gibt's die Lager auch bei Opel, waren glaube ich auch gar nicht so teuer, unter 100€ wenn ich mich recht erinnere. Kann dir dazu die Teilenummer raussuchen falls du zu Opel gehen möchtest.
 
B

Blue Monday

Neues Mitglied
Beiträge
3
Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort.

War heute in der Blitzklinik in Berlin. Das Problem ist der Motorcode z17dth (habe ich) und y17dth.
Für letzteren bekommt man Nachrüster Teile für Getriebehalter hinten. Für den z17dth leider nicht!

Aber bei einem Preis von 45 € ist dass glaube ich verschmerzbar und Morgen kann ich es auch schon abholen. :D
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Du meinst den Y17DT, einen Y17DTH gibt es soweit ich weiß nicht.

Um die 50€ passt.

Es gibt noch das Getriebelager im Zubehör, das von Opel kostet aber auch um die 200€ ohne Rabatt.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Z17DTH ist die 100 PS maschine (hatte ich auch).
 
B

Blue Monday

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

sollte man eigentlich die Schubstange gleich mitmachen?

Besten Gruss
 
Thema: Combo C 1.7 cdti Motorlager

Ähnliche Themen

Oben