Höhergelegter Combo

Diskutiere Höhergelegter Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - das Fahrzeug ist 4cm Höhergelegt,wer sowas braucht kann sich melden,hab auch noch Tramp-Teile für die Stoßstange
A

Anonymous

Guest
:mrgreen: STVZO ist natürlich nicht,die Reifen sind auch extrem laut deswegen fliegen die auch bald wieder runter :cry: war nur ein Versuch, auf Schlamm lassen die sich aber sehr gut fahren,die Traktion ist unfassbar,macht total spass.
 
H

handyelse

Mitglied
Beiträge
88
Sieht ja mal echt krass aus, völlig entgegen jedem Trend... :zwink:
Wie wird denn dat Ding höher gelegt? einfach durch stärkere Federn, oder wie?
Die Reifen sehen auch cool aus, aber ich glaube das die keine Freude machen auf normalen Straßen... :D

Das Alles mit Straßenzulassung wäre eine echter On/Offroad- Combo!!!
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
ok, solche Reifen will ich nicht. aber kann man das so fahren? also höherlegen udn los? ode rmuß ich da zum TÜV damit???? da ich mit meinen Hunden oft aufs Feld fahre, wäre so ein bischen höher gar nicht so schlecht.... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
dolly schrieb:
:( warum macht man das dann? wenn man damit nicht fahren darf?

"....war nur ein Versuch..." warum liest man nicht bevor man eine Frage stellt? :cry:

womöglich kann man sowas eintragen lassen und dann darf man damit auch fahren.die Reifen sind bis 140km/h zugelassen.
Höhergelgt hab ich ihn mit Plastik,hinten stößt man da aber schnell an Grenzen da die Stoßdämpfer zu kurz sind.
http://www9.picfront.org/picture/jpf7bZQf2AU/thb/P1040490.JPG
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
fahrzeugschein schrieb:
dolly schrieb:
:( warum macht man das dann? wenn man damit nicht fahren darf?

"....war nur ein Versuch..." warum liest man nicht bevor man eine Frage stellt? :cry:

womöglich kann man sowas eintragen lassen und dann darf man damit auch fahren.die Reifen sind bis 140km/h zugelassen.
Höhergelgt hab ich ihn mit Plastik,hinten stößt man da aber schnell an Grenzen da die Stoßdämpfer zu kurz sind.
http://www9.picfront.org/picture/jpf7bZQf2AU/thb/P1040490.JPG

steht nirgends im Ausgangsposting ;-)

mußt ja nicht gleich beleidigt sein.... wenn das Zulassungsfähig wäre, fänd ich das durchaus praktisch, weil ich mit meinen Hunden öfter mal auf Feldwegen & co. unterwegs bin.

lg :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hi, bin neu hier und würde gerne die Teile vom Tramp kaufen falls die noch zu haben sind?

Danke

Artur Steiger
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
dolly schrieb:
. wenn das Zulassungsfähig wäre, fänd ich das durchaus praktisch, weil ich mit meinen Hunden öfter mal auf Feldwegen & co. unterwegs bin.

lg :rund:

einfache variante - hinten MAD federn rein und dann ist er im leerzustand ca. 3-4cm höher.
voll beladen kommt er dann allenfalls auf normalmass.
ich hatte die drin (bin natürlich mehrfach-hundebesitzer). kostet mit einbau und allem ca. 200€, legal natürlich.
die hunde mögen das auch, weil das fahrzeug nicht so schwankt. ich habe die nach den guten erfahrungen im combo auch im zafira drin.
 
ed_f

ed_f

Mitglied
Beiträge
69
wie würde sowas im kangoo1 gehen? warum nur hinten? wann ist sowas legal, wamm nicht? was muß umgemeldet werden und was kostet das? welche reifen dürfen dann aufgezogen werden? danke!
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
die mad federn gibts auch für den kangoo.
muss begutachtet, aber nicht zwingend eingetragen werden. für den alten kangoo isses teuer, listenpreis ca. 300€.
kann man aber auch billiger kriegen. für den combo hab ich 130€ bezahlt und über yatego gekauft. ca. 50@ tüv kommen noch dazu. an der bereifung ändert sich nichts.

richtig höher legen ist eher schwierig.
 
Thema: Höhergelegter Combo

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
450
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
538
F
K
Antworten
4
Aufrufe
776
Kraftfahrer
K
Oben