Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

Diskutiere Wenn Einer meint, er könnte kompakt... im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Baff macht allerdings auch der Preis. Ok, viel Gehirnschmalz und nur bestes Material/Inhalt, aber für das Geld kaufen andere Leute ganze Autos :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Thomas, danke fuer den Link.
Wirklich sehenswert.
Outdoor Kueche im Volumen eines PortaPotti, fuer 6 Personen Teller Besteck, 4 Kochstellen.
Jeder haette gesagt, das geht nicht. Kommt einer, hat das nicht gewusst, und hat es einfach getan.
Gut, es fehlt noch Spuele und Wassertank, dennoch genial. Eine Packung fast ohne Luft.
.
Sehr bezeichnend das Selbstverstaendnis aus dem Satz:
Wenn das natuerliche Holz Gebrauchsspuren angesetzt hat, kann man diese Gebrauchsspuren durch Ueberlackieren mit Bootslack ERHALTEN.
Gruss Helmut
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
cool, aber im Grunde seh ich da nur einen besseren Picknickkorb für unglaublich viel Kohle - Hossa :mrgreen:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Mit dem Kochen ohne Windschutz wie im Video ist das eh nur rein theoretisch möglich.
 
G

Guest

Guest
In Vollausstattung ist das kompakte Teil ca. 70 Kilogramm schwer, und somit schon mal alleine nicht zu bewegen, ohne sich zu quälen oder Rückenprobleme in Kauf zu nehmen...

... und zu hoch wäre es mit auch, wenn man bedenkt, dass normalerweise eine Herdplatte etwa 90 cm hoch angeordnet und somit etwa 10 cm unterhalb des Gürtels in dem Video angesiedelt wäre.

Der Preis ist jenseits von gut und böse, manch einer kauft sich für das Geld eine Gulaschkanone ;-)

Aber kompakt ist es schon...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
kleine mobile Campingkuechen von weiteren Wettbewerbern
klick
klick
Selbstbau?
Gruss Helmut
 
Thema: Wenn Einer meint, er könnte kompakt...
Oben