6 - 12 - 24 - 36 - 48 - 60 Monate im Combo unterwegs

Diskutiere 6 - 12 - 24 - 36 - 48 - 60 Monate im Combo unterwegs im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, seit 12/06 bin ich ja nun mit dem Combo unterwegs,übrigens mein erster Hochdachkombi, und mein Fazit nach 6 Monaten im...
A

Anonymous

Guest
......ach ja, und die 2-Jahres-Inspektion hat er heute auch ohne irgendwelche Beanstandungen gemeistert. Bitte weiter so.... Ist wohl doch nicht soooo "grottenschlecht" :zwinkernani: ...... und klapperfrei ist er auch :rund: .....und der Fahrersitz ist immer noch formstabil und nicht durchgesessen. :D ...und das Lederlenkrad löst sich auch noch nicht auf :) ....und die Türgriffe sind auch noch dran und nicht abgebrochen ;-) ......Wassereintritt habe ich bisher auch nicht etc. :rund: Vielleicht hab ich ja einfach nur Glück gehabt und kein Montagsauto erwischt.....Das wünsche ich jedenfalls Euch allen auch. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Da kann ich Daisy nur zustimmen; alles Gute fuer Jahr 3. Und ich druecke alle Daumen, das er nicht zu klappern anfaengt.... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Danke, Danke..... :blumen:
@ Strider .....auch dafür, dass Dein Combo bereits alles Klappern dieser Welt auf sich geladen hatte und der Rest somit klapperfrei durch´s Autoleben kommt. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Das habe ich doch gern gemacht :heul:
Ich habe demnaechst die 60,000 km voll und werde dann auch eine Bewertung abgeben. Mal sehen wie die ausfallen wird............
 
A

Anonymous

Guest
....und was soll ich sagen, auch das 3. Jahr lief der Combo tadellos - und er hatte heute auch NULL Probleme durch den TÜV zu kommen. :rund:

Interessant war, dass der Prüfer darauf aufmerksam machte, die Betriebserlaubnis für die Windabweiser mitzuführen. Ich muß doch mal checken, ob ich eine solche vom Händler ausgehändigt bekommen habe.
 
A

Anonymous

Guest
Re: 6 - 12 - 24 - 36 - 48 Monate im Combo unterwegs

...und auch nach 4 Jahren gibt´s nichts zu meckern, denn er läuft und läuft und läuft.....ganz ohne Probleme.
 
A

Anonymous

Guest
So, 5 Jahre mit dem Combo sind um - bis jetzt keinerlei, auch nicht die geringsten, Probleme und durch den TÜV ist er auch ohne Beanstandung. :D
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
60 Moate Combo, und keine Sorgen. Gratuliere.
Rundum schoene Weihnachten wuenscht Helmut
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hallo Combo Freunde,
möchte mir einen 1.4 Bj 2002 und 160tkm Combo zulegen. Worin bestehen die Schwächen des 1.4 und worauf sollte ich beim Kauf unbedingt achten?
Gruß
Mike
 
Thema: 6 - 12 - 24 - 36 - 48 - 60 Monate im Combo unterwegs
Oben