Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen

Diskutiere Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin,moin! Ich habe jetzt 3 Paar Alu-Dachträger für den Combo über.... hat jemand Interesse? 3 Paar... weil 1x fest an Dachbox 1x fest am...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Ich habe jetzt 3 Paar Alu-Dachträger für den Combo über.... hat jemand Interesse?

3 Paar... weil 1x fest an Dachbox 1x fest am Kajakträger und 1x pur :)

Gern an Selbstabholer oder Übergabe an Himmelfahrt in der Heide!

Für den Preis hab ich gerade kein Plan, macht mir einfach mal ein Angebot.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Noch mal ein kleines Update..... also ich habe noch 2 Träger, die ich gern loswerden möchte.
Der nächste Schritt wäre Ebay, wenn hier niemand Interesse hat.
 
A

Anonymous

Guest
Ich melde mal vorsichtig Interesse an, aber noch habe ich keinen Combo, und mal gucken, was nach dem Kauf vom Etat noch übrig ist ...

Aber laß Dich von mir nicht aufhalten, ich bin da noch zu unverbindlich.

Viele Grüße,
Lauscher
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan!

Bei meinem neuen Combo war ein Dachgepäckträger mit dabei, daher werde ich Deinen nicht brauchen...
Viel Erfolg beim Verkauf!

Viele Grüße,
Lauscher
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin,

ist noch einer von den Dachgepäckträgern da? Ich hätte Interesse...

LG

Matthias
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Hallo Stefan,

ich hätte auch noch Interesse an einem Paar der Träger, hatte mich aber bisher nicht gemeldet, weil Du so weit im Norden bist. Ich wäre aber im Rheinland ...

Wichtig ist für mich, dass Sie auf die Fixpunkt-Halterungen am Dach passen ohne dass ich mit meinen 1,5 linken Hände Google nach einem Adapterflansch oder so absuchen muss ;-)

Wenn Du Interesse an Postversand o.ä. hast, dann melde Dich gerne
skip
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also das Teil hat eingepackt so ca. die Maße 120 x 20 x 20
Eigentlich verschicke ich alles über Hermes.... aber die wollen 25 Taler haben, holen es dann aber auch bei mir ab.
Ilioxx war da mit 7,95 schon besser im Spiel. Aber dann kam der große Gelbe, der doch sonst immer so teuer ist.

7,90 Euro kostet der Versand.

Nun noch den Preis für das Paar.... Mhm.... bei Ebay werden die Dinger neu ab 100 Euro gehandelt.
Ein paar Gebrauchsspuren, mehr aber nicht.
Ich sach nun einfach mal 50 Euro plus Versand.

2 Paar habe ich liegen. Wer hat Interesse? Bitte per PN melden!


Es sind die ALU Dachträger, original von OPEL. Und sie passen direkt auf die Aufnahme am Dach. Kein Adapter notwendig.

http://www.big-friedrich.de/images/Auto/IMG_0917.jpg
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Es sind die ALU Dachträger, original von OPEL. Und sie passen direkt auf die Aufnahme am Dach. Kein Adapter notwendig.
Habe Dir ja gerade schon eine PN geschickt. Jetzt fällt mir der Satz auf: Du meinst schon die immer rostenden Klammern auf dem Dach und nicht die Bohrlöcher, oder?

Viele Grüße
skip
 
A

Anonymous

Guest
Einen Wunderschönen guten Tag,

bin noch recht neu hier, aber wenn noch ein paar Träger da wären würde ich ernthaftes Intresse anmelden.

Gruss
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Wo Du den Thread gerade wieder hochziehst: Wie kommst Du, Stefan, eigentlich zu so blanken Träger-Fixpunkten? Die Dinger ziehen doch den Rost ganz magisch an!?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nun ja.... es ist ganz einfach. Als das Foto entstand, war der Combo wenige Wochen alt :)

Aber ich muss sagen, dass auch nach 6 Jahren nicht wirklich rost zu sehen war. Angelaufen und nicht mehr Schick und vielleicht auch ganz wenig Flugrost, aber viel mehr war da nicht. Weiß auch nicht warum....
 
A

Anonymous

Guest
Geil,
Bleibt der preis bei 50€ + Versand, wäre sehr Interessiert.
Schicke er mir eine mail mit seinen Kontodaten und dem Komplettpreis würde dann eine Überweisung tätigen und mich über eine Lieferung freuen!

MfG Jan
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
So... Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Ein Satz ist noch da und liegt schon Versandbereit in der Garage....
60 Euro inkl. Versand.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Falls du die Dachträger noch hast, würde ich sie nehmen.
Sende mir die notwendigen Angaben und ich überweise das Geld.
Nach Geldeingang kannst du sie losschicken.

Vielen Dank der ComboSportler
 
Thema: Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen
Oben