Berlingo Multispace 1.4i z. verkaufen

Diskutiere Berlingo Multispace 1.4i z. verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Berlingo 1.4i, 10/2003 aus prominentem Vorbesitz :lol: Ich brauch was Potenteres zum Ziehen, daher ist mein unverzooomter Privatberlingo...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Berlingo 1.4i, 10/2003 aus prominentem Vorbesitz :lol:
Ich brauch was Potenteres zum Ziehen, daher ist mein unverzooomter Privatberlingo Multispace abzugeben:
1,4i. 10/2003, alugrau met, Radio CD, 8-f. bereift (WR 3000km), TÜV 9/2012 bei Übernahme neu, AHK starr, gepflegt aber nicht geleckt.
Neu: Inspektion mit allen Filtern vor 5000km, Heizungskühler, Zahnriemen mit Wasserpumpe, Sekundärluftpumpe, Frontscheibe, Bremsen mit Scheiben vor 20'km
Auto ist unfallfrei, zuverlässig und sparsam, hat natürlich Gebrauchsspuren.
€ 3.500.-
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Irgendwie verschwindet der beitrag, wenn ich ihn bearbeiten möchte, also: Kilometer ist er auch schon gefahren, 115' gesamt.
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Holla, warum seid ihr denn so agro???? ich habe schon geschaut wo Merching ist ;-) trotzdem hätte ich vielleicht ein paar Bilder.

warum muß ich mich denn hier so nackig machen?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
dolly schrieb:
Muss niemand. Helfen auch nicht, bei Fragen. Machen wir trotzdem oft, normal aus Zuneigung zum Fahrzeug, der Berlingo hat es verdient. Die Superuser bezahlen noch Geld dafuer. Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Hello Dolly, This is Tom, Dolly....
Fotos hab ich noch keine gemacht, kann ich aber nachreichen, schick mir mal ne PN mit Deiner E-Mailadresse.
Merching liegt zwischen Augsburg und FFB an der B2.
Nackig machen? Gott bewahre! :D
 
Thema: Berlingo Multispace 1.4i z. verkaufen
Oben