Mein Umbau muss weg....

Diskutiere Mein Umbau muss weg.... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Forum Gemeinde, mein Campingumbau muss leider weg... ich brauch Platz und kann ihn auch nicht mehr nutzen. Zu dritt ist der Caddy einfach...
C

caddy-like

Mitglied
Beiträge
26
Hallo Forum Gemeinde,

mein Campingumbau muss leider weg... ich brauch Platz und kann ihn auch nicht mehr nutzen.
Zu dritt ist der Caddy einfach zu klein mit einem Neugeborenen Kind für einen Campingurlaub.

Vielleicht hat ja jemand von euch interesse....
Mir wäre wichtig wenn er in gute Hände kommt und vielleicht auch ein paar Ausziehschubladen mal spendiert bekommt :lol:

Hier der Link...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Falls ihr Fragen habt, einfach über das kleinanzeigen Kontaktformular aufgeben.
Auch wenn ihr selbst gerade beim Bauen seit und ihr braucht ein paar Tipps oder Ratschläge, stehe ich natürlich gern zur Verfügung....
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
in ebay kleinanzeigen zu finden mit suchwort
caddy camping umbau
 
Thema: Mein Umbau muss weg....
Oben