Tadaaa, da isser

Diskutiere Tadaaa, da isser im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - endlich haben wir ihn, unseren Doblo Maxi XL, bzw jetzt seid 2 Wochen und er ist super, haben uns zwar aufn ar...... gesetzt wo wir heute die...
S

Suse und Mario

Neues Mitglied
Beiträge
10
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
dann mal Gratulation.
Das ist mindestens einer der groessten Hochdachkombis, oder ist es DER groesste?
Aus meinem Blickwinkel eine Wohnhalle, die bedarfsgerecht anders genutzt wird.
Ich wuensche Euch allzeit knitterfreie Fahrt.
Er faellt schon etwas aus dem Ueblichen raus, mit dem Dutzend Fenster.
Klasse M1:
Fahrzeuge zur Personenbeförderung mit höchstens acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz
(umgangssprachlich PKW und Wohnmobile).
Gruss Helmut
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Na das ist doch mal ein Hochdach :mrgreen:
Glückwunsch zum Neuen !
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
ganz schön groß, der kahn :top:

hätte noch ein tipp zur lebensdauerverlängerung der sicherlich teuren frontscheibe: vorm abstellen der zdg. wischer in ruhestellung laufen lassen, und ausschalten.
so wischen sie nicht tage später über die trockene, staubige scheibe.

wie lang ist die rampe?
ich kenn das nur mit liftsystem, oder absenkbarem boden (renault rapid)

gruß, stefan
 
S

Suse und Mario

Neues Mitglied
Beiträge
10
rapidicus schrieb:
ganz schön groß, der kahn :top:

hätte noch ein tipp zur lebensdauerverlängerung der sicherlich teuren frontscheibe: vorm abstellen der zdg. wischer in ruhestellung laufen lassen, und ausschalten.
so wischen sie nicht tage später über die trockene, staubige scheibe.

wie lang ist die rampe?
ich kenn das nur mit liftsystem, oder absenkbarem boden (renault rapid)

gruß, stefan


Hallo Stefan,

die Rampe misst 2,40m, haben aber eine Seilwinde die uns das Kind mit Rollstuhl nach oben zieht, weil wie du siehst recht steil. Ansonsten mit dem 150 KG gesamt gewicht nicht machbar. Eine Hebebühne war unser Wunsch, aber da unsere Tochter nen Rolli in Übergröße hat, ist leider dann alles zu eng und zu Klobig. haben nun eine 90cm breite Rampe und es passt alles, zum <glück. Nu muß unsere Tochter nur noch lernen ohne Angst zu fahren, grins.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Schönes Auto
Wünsche euch allseits gute Fahrt damit.

Mir gefällt das kleine Panoramadach ganz besonders, was mich aber dann von dem Auto abhielt war das man das Dach nicht mehr beladen darf. Naja geht eben nicht alles was man gerne haben möchte.

Gruß Christian
 
S

Schubi75

Neues Mitglied
Beiträge
5
Ui! Wirklich schönes Gefährt. Das Panorama-Dach macht mich echt ein bisschen neidisch :zwink:
 
Thema: Tadaaa, da isser

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
4
Aufrufe
2.208
zooom
D
Antworten
24
Aufrufe
8.460
zooom
A
Antworten
5
Aufrufe
2.522
Anonymous
A
M
Antworten
8
Aufrufe
3.116
Knutmut
K
N
Antworten
7
Aufrufe
4.515
nextdoblo
N
Oben